Lesben Burg
lesbenschaft > Lesben > Lesben in Burg

loveme2,  38
New York Hamburg Bayern
loveme2 38 New York Hamburg Bayern
looking for a good man to be in love with looking for a good man to be in love withlooking for a good man to be in love with
Suche:
lesben
anne1009,  50
Freiburg Baden Württemberg
anne1009 50 Freiburg Baden Württemberg
ich suche eine liebe feminine frau die mich nimmt so wie ich bin.ich hoffe das ich hir meine liebe finde
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Jungfrau
kleineSanne80,  44
Aschaffenburg Bayern / Hessen
kleineS... 44 Aschaffenburg Bayern / Hessen
Hm, ich bin eine anfangs eher schüchterne Person, die aber nach ein wenig Zeit mit ihrem Humor glaube viel Spaß bereitet. Ich bin nicht mehr so die Partymaus, gehe...
Suche:
lesben
sabinchen1964,  59
Freiburg Im Breisgau Freiburg Baden...
sabinch... 59 Freiburg Im Breisgau Freiburg Baden...
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Schütze
Musikgeschmack:
Rock und Pop,
carecol,  38
Regensburg Bayern
carecol 38 Regensburg Bayern
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Skorpion
Lieblingsbar:
Scala
palwel,  38
Mh Freiburg Baden Württemberg
palwel 38 Mh Freiburg Baden Württemberg
Nun mh, wie oben angegenben^^
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Jungfrau
Larazza,  32
Hamburg Hansestadt Hamburg
Larazza 32 Hamburg Hansestadt Hamburg
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Löwe
Lieblingsbar:
Mal Hier, Mal Da
BlackFlower89,  34
Chemnitz Burgstädt Sachsen
BlackFl... 34 Chemnitz Burgstädt Sachsen
Suche: ... schauen wir mal ZauberDerVenus 20 Wohnort: Chemnitz Sachsen Ich such Mädels in meinerm Alter, die in der Nähe wohnen, um sich mal zu treffen, zu...
Sternzeichen:
Jungfrau
Abaj,  41
Aschaffenburg Bayern
Abaj 41 Aschaffenburg Bayern
Ich geh sehr gerne mit freunden weg, genieße aber auch gerne die sonntage zuhause im bett und schau dabei dokus. Ich lerne gerne neue menschen kennen jeglicher...
Sternzeichen:
Widder
Piechen1371,  33
Wolfsburg Niedersachsen
Piechen... 33 Wolfsburg Niedersachsen
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Schütze
Lieblingsbar:
Mal Hier, Mal Da
zwergi79,  44
Freiburg In Brsg. Baden Württemberg
zwergi79 44 Freiburg In Brsg. Baden Württemberg
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Zwillinge
Lieblingsbar:
da, wo es gemütlich ist
wutz,  37
Offenburg Baden Württemberg
wutz 37 Offenburg Baden Württemberg
Sternzeichen:
Wassermann
Lieblingsbar:
Mal Hier, Mal Da
Musikgeschmack:
von allem etwas
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein