Lesben Burg
lesbenschaft > Lesben > Lesben in Burg

zwergi79,  44
Freiburg In Brsg. Baden Württemberg
zwergi79 44 Freiburg In Brsg. Baden Württemberg
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Zwillinge
Lieblingsbar:
da, wo es gemütlich ist
wutz,  37
Offenburg Baden Württemberg
wutz 37 Offenburg Baden Württemberg
Sternzeichen:
Wassermann
Lieblingsbar:
Mal Hier, Mal Da
Musikgeschmack:
von allem etwas
SinaAries,  38
Hamburg Hansestadt Hamburg
SinaAries 38 Hamburg Hansestadt Hamburg
Hallo, ich bin eine aufgeweckte, fröhliche und süße Sie (25 Jahre alt, fem), die mit beiden Beinen fest im Leben steht und gerade mit dem Studium fertig...
Suche:
lesben
princessivamagdalena,  33
Augsburg Bayern
princes... 33 Augsburg Bayern
Ich bin eine offene fröhliche Person, die es aber mom nich leicht hat... daher suche ich neue freunde, un vielleicht*hope* find i hier mei mädel..
Suche:
lesben
Jolice,  30
Duisburg Nordrhein Westfalen
Jolice 30 Duisburg Nordrhein Westfalen
Ich will in keine Fußstapfen treten, ich will eigene Spuren hinterlassen! ;-) Den Rest findet selbst raus
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Widder
Perle93,  30
Hamburg
Perle93 30 Hamburg
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Schütze
Musikgeschmack:
was mich bewegt
chrissymausi,  35
Nienburg Niedersachsen
chrissy... 35 Nienburg Niedersachsen
Ich bin eigentlich ein ruhiger Mensch, man sollte mir aber nicht auf die Füße treten, mich betrügen, verletzten. Mit mir kann man Spass haben, kann gut Zuhören!
Suche:
lesben
Lisa10297,  31
Stendal Magdeburg Sachsen Anhalt
Lisa10297 31 Stendal Magdeburg Sachsen Anhalt
Ich bin nett, mache sehr viel sport so wie joggen, Hochsprung usw.
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Schütze
Dragongirl1976,  47
Hamburg Hansestadt Hamburg
Dragong... 47 Hamburg Hansestadt Hamburg
Bin gehörlos. Ich kann nicht hören. Ich kann sprechen. Vielleicht sie hat mich intersant gebärdensparchen. Ich bin breit und erklaren gebärdensprachen.... Ich...
Suche:
lesben
Cookie68024,  31
Augsburg Bayern
Cookie6... 31 Augsburg Bayern
Ich bin freundlich und zuverlässig :) zudem bin ich sehr tierlieb, hab auch selbst eine kleine katze :)
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Widder
Melli198215153,  42
Wölpinghausen Schaumburg Region...
Melli19... 42 Wölpinghausen Schaumburg Region Hannover
Ich bin 37, ehrlich, aufgeschlossen, stur und ich kann lustig sein. Ich suche Freunde oder auch eine gute Freundin und dann mal schauen, was so kommt...man kann ja...
Sternzeichen:
Widder
Wilmi,  58
Hamburg Altona Hamburg Hansestadt...
Wilmi 58 Hamburg Altona Hamburg Hansestadt Hamburg
Sternzeichen:
Krebs
Lieblingsbar:
wo sich Freunde treffen
Musikgeschmack:
Alternativ
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein