Lesben Berlin
lesbenschaft > Lesben > Lesben in Berlin

nici23,  37
Berlin Stadtstaat Berlin
nici23 37 Berlin Stadtstaat Berlin
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Fische
Augenfarbe
braun
Ebruschka36,  36
Kreuzberg Berlin Stadtstaat Berlin
Ebrusch... 36 Kreuzberg Berlin Stadtstaat Berlin
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Widder
Lieblingsbar:
Mal Hier, Mal Da
lhasa,  43
Köpenick Berlin Stadtstaat Berlin
lhasa 43 Köpenick Berlin Stadtstaat Berlin
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Schütze
Lieblingsbar:
wo es spaß macht
lolaliebt,  32
Berlin Stadtstaat Berlin
lolaliebt 32 Berlin Stadtstaat Berlin
schreibt mich bitte an und lernt mich dann kennen, ich habe keine Ahnung was ich schreiben soll xD küsschen mia
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Stier
Joyce7927189,  44
Berlin Stadtstaat Berlin
Joyce79... 44 Berlin Stadtstaat Berlin
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Zwillinge
Lieblingsbar:
da wo es mir gefällt
samyy,  33
Berlin Hessen
samyy 33 Berlin Hessen
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Krebs
Lieblingsbar:
Mal Hier, Mal Da
ESCOBAR,  29
Marzahn Berlin Stadtstaat Berlin
ESCOBAR 29 Marzahn Berlin Stadtstaat Berlin
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Skorpion
Musikgeschmack:
Rap
Vinterbarn,  29
Berlin-prenzlauer Berg Berlin...
Vinterbarn 29 Berlin-prenzlauer Berg Berlin...
Ich bin eine liebe & freundliche Person, die noch so ziemlich frisch in der Lesben- und Schwulenszene ist ;) Ich suche neue Kontakte und wer weiß, vielleicht...
Suche:
lesben
Hacky,  34
Kreuzberg Berlin Stadtstaat Berlin
Hacky 34 Kreuzberg Berlin Stadtstaat Berlin
Ich bin zierlich, freundlich, ernst, hab auch mal meine 5 Minuten, ehrlich, sehe eher durchschnittlich aus...
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Waage
mtv25,  43
Berlin Da, Wo Es Schön Ist
mtv25 43 Berlin Da, Wo Es Schön Ist
Sympathische Frau, 30.Bin lebenslustig und mag alles was Spaß macht
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Stier
Sunshine1990,  34
Berlin-wilmersdorf Berlin Stadtstaat...
Sunshin... 34 Berlin-wilmersdorf Berlin Stadtstaat...
Ich bin für jeden Spaß zu haben, komfortabel, flexibel, und ein unternehmungslustiger Mensch. Gegen kuschelige Chill-Abende habe ich aber natürlich auch nichts...
Suche:
lesben
lalala10,  37
Berlin Stadtstaat Berlin
lalala10 37 Berlin Stadtstaat Berlin
Ich bin sehr sehr nett :). Suche eine (feminine) Frau die auch sehr nett ist. Direktheit, Aufrichtigkeit und Unkompliziertheit sind grosse Vorteile. Mein Deutsch...
Sternzeichen:
Waage
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein