Lesben Berlin
lesbenschaft > Lesben > Lesben in Berlin

Amura,  40
Berlin Stadtstaat Berlin
Amura 40 Berlin Stadtstaat Berlin
ich bin Intelligent, selbstsicher stehe mit beiden Füßen auf festen Boden. Bin eine romantikerin, treu, liebevoll, fürsorglich, mal hibelig mal ausgeglichen....
Suche:
lesben
Engel7771,  62
Berlin Stadtstaat Berlin
Engel7771 62 Berlin Stadtstaat Berlin
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Krebs
Lieblingsbar:
Mal Hier, Mal Da
speedy75,  48
Charlottenburg Berlin Stadtstaat Berlin
speedy75 48 Charlottenburg Berlin Stadtstaat Berlin
eine romantische, leidenschaftliche, zärtliche, ehrliche und treue type. ich bin zwar seit einiger zeit im rollstuhl was mich nicht behindert und hoffe das es dich...
Sternzeichen:
Löwe
TeddyO,  31
Roßlau Berlin Stadtstaat Berlin
TeddyO 31 Roßlau Berlin Stadtstaat Berlin
Ich such einfach ne nette sie aus meiner nähe die nicht nur nach dem Alter oder aussehn geht...
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Schütze
hotlove11,  43
Münster Berlin Nordrhein Westfalen
hotlove11 43 Münster Berlin Nordrhein Westfalen
ich bin eine sehr sportliche und zuversichtliche frau die auf das gleiche geschlecht steht. suche lustvolle und sexy frauen. ich rede gerne überalles mögliche und...
Suche:
lesben
CarmenBerlin,  34
Köpenick Berlin Stadtstaat Berlin
CarmenB... 34 Köpenick Berlin Stadtstaat Berlin
ich suche eine nette Freundin die auch gern älter sein darf und in eine Beziehung gern dominiert. Ich chatte gern. Schön wäre auch wenn Du icq hättest.
Suche:
lesben
steffiengel22,  39
Lichtenberg Berlin Stadtstaat Berlin
steffie... 39 Lichtenberg Berlin Stadtstaat Berlin
bin spontan treu und ehrlich, und suche auf diesen weg eine frau, wäre schön wenn ihr euch melden würdet.
Sternzeichen:
Schütze
Juli82,  41
Pankow Berlin Stadtstaat Berlin
Juli82 41 Pankow Berlin Stadtstaat Berlin
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Skorpion
Lieblingsbar:
verschieden
Mileene,  40
Berlin Stadtstaat Berlin
Mileene 40 Berlin Stadtstaat Berlin
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Widder
Lieblingsbar:
Mal Hier, Mal Da
heike74rs,  49
Wuppertal Berlin Nordrhein Westfalen
heike74rs 49 Wuppertal Berlin Nordrhein Westfalen
man muss mich kennenlernen...finde es heraus
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Stier
Redvision,  56
Spandau Berlin Stadtstaat Berlin
Redvision 56 Spandau Berlin Stadtstaat Berlin
... endlich frühling, lächel mag wieder mehr raus.... erleben, mit dir ? ich freue mich... chris
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Krebs
charisma83838,  58
Prenzlauer Berg Berlin Stadtstaat Berlin
charism... 58 Prenzlauer Berg Berlin Stadtstaat Berlin
tolerant durch`s Leben gehe und Frau mit mir auf jeden Fall gut kommunizieren kann, mit oder ohne Worte, ich locker, unkonventionell u. offen bin für Neues, sehr...
Suche:
lesben
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein