Lesben Berlin
lesbenschaft > Lesben > Lesben in Berlin

krissS,  35
Berlin Stadtstaat Berlin
krissS 35 Berlin Stadtstaat Berlin
Sternzeichen:
Krebs
Lieblingsbar:
Hauptsache Gute Musik!!
Augenfarbe
grün
Lunacy,  34
Berlin
Lunacy 34 Berlin
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Fische
Lieblingsbar:
Unterschiedlich
Jessi87,  37
Spandau Berlin
Jessi87 37 Spandau Berlin
Mit mir hat man definitiv nie langeweile! Ich liebe es neue Leute kennenzulernen gemeinsam zu lachen und einfach Spaß zu haben ...
Sternzeichen:
Widder
KA1983,  40
Berlin
KA1983 40 Berlin
...ich bin lustig, hab spaß am Leben und versuche jeden Tag sinnvoll zu nutzen und viel zu unternehmen, verreise sehr gerne, bin gerne in Gesellschaft und immer offen...
Sternzeichen:
Waage
Mundula,  65
Altstadt Überlingen Baden Württemberg
Mundula 65 Altstadt Überlingen Baden Württemberg
Ich schätze, schöne konstruktive Gespräche, Lesen, Musicals, Filme, Romantik und gute Freundinnen. Sowie alles ästhetische, die Natur und Kunst
Suche:
lesben
LaBexy,  27
Wilmersdorf Berlin Stadtstaat Berlin
LaBexy 27 Wilmersdorf Berlin Stadtstaat Berlin
Ich bin sehr humorvoll, kann aber auch einfühlsam sein. Ich bin eher der schüchterne Typ wenn das Eis aber erstmal gebrochen rede ich viel (nicht zu viel) und bin...
Suche:
lesben
tammy1985,  39
10317 Berlin
tammy1985 39 10317 Berlin
Sternzeichen:
Wassermann
Sehr gerne:
Ehrlichkeit
Augenfarbe
grün
emilia81,  42
Berlin
emilia81 42 Berlin
Sternzeichen:
Stier
Lieblingsbar:
White Trash etc.
Sehr gerne:
Eine Frau mit langen Haaren!!!
Paula88,  36
14052 Berlin
Paula88 36 14052 Berlin
Sternzeichen:
Steinbock
Lieblingsbar:
Bistro, cafe
Sehr gerne:
Natürlichkeit
chrissi8613718,  37
Tempelhof Berlin
chrissi... 37 Tempelhof Berlin
ich bin offen und weiß was ich will den rest findet selber herraus :-)
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Stier
sonpode,  -17662
Mitte Berlin
sonpode -17662 Mitte Berlin
Suche:
lesben
Lieblingsbar:
House of small wonder
Sehr gerne:
Frohsinn, leichtigkeit, intelligenz, humor, empathie
Biene0803,  34
Spandau Berlin
Biene0803 34 Spandau Berlin
Dass ich einfach ich bin. Ich bin nicht wie Andere, eher zurück haltend und schüchtern. Denke immer erst an Andere, als an mich. Bin immer für einen da usw usw
Suche:
lesben
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein