Lesben Berlin
lesbenschaft > Lesben > Lesben in Berlin

Sunshine1990,  34
Berlin-wilmersdorf Berlin Stadtstaat...
Sunshin... 34 Berlin-wilmersdorf Berlin Stadtstaat...
Ich bin für jeden Spaß zu haben, komfortabel, flexibel, und ein unternehmungslustiger Mensch. Gegen kuschelige Chill-Abende habe ich aber natürlich auch nichts...
Suche:
lesben
lalala10,  37
Berlin Stadtstaat Berlin
lalala10 37 Berlin Stadtstaat Berlin
Ich bin sehr sehr nett :). Suche eine (feminine) Frau die auch sehr nett ist. Direktheit, Aufrichtigkeit und Unkompliziertheit sind grosse Vorteile. Mein Deutsch...
Sternzeichen:
Waage
Janiiina,  31
Berlin Stadtstaat Berlin
Janiiina 31 Berlin Stadtstaat Berlin
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Zwillinge
Lieblingsbar:
immer wieder was neues
babe1993,  30
Berlin-marzahn Berlin Stadtstaat Berlin
babe1993 30 Berlin-marzahn Berlin Stadtstaat Berlin
Da ich in einem Beruf bin der viel Zeit beansprucht möcht ich Menschen finden die damit klar kommen und nicht rummäckern wenn ich mal nicht kann :)
Suche:
lesben
Nicolte,  35
Berlin Stadtstaat Berlin
Nicolte 35 Berlin Stadtstaat Berlin
Sternzeichen:
Schütze
Lieblingsbar:
mit der richtigen frau, egal wo
Musikgeschmack:
Rock, Pop, Hip Hop, 80' s
77unantastbar,  46
Berlin Stadtstaat Berlin
77unant... 46 Berlin Stadtstaat Berlin
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Krebs
Musikgeschmack:
techno ...house....Rock und Pop
inimausi,  55
/berlin Berlin Stadtstaat Berlin
inimausi 55 /berlin Berlin Stadtstaat Berlin
bin eigentlich hetero, aber will es nun auch mal mit ne frau....ansonsten bin ich ein sehr humorvoller u.spontaner mensch, den ehrlichkeit viel bedeutet
Suche:
lesben
Sternenfaengerin1989,  34
Berlin Stadtstaat Berlin
Sternen... 34 Berlin Stadtstaat Berlin
meine Liebe zur Musik. Außerdem würde ich mich als sehr sozial und sehr romantisch beschreiben. Ich kann auch über mich selbst lachen und finde Humor allgemein sehr...
Suche:
lesben
Nana9594,  35
Berlin Stadtstaat Berlin
Nana9594 35 Berlin Stadtstaat Berlin
Ich bin aufgeschlossen uns lebenslustig.Erlebe gerne neues und liebe die Natur. Ich gehe gerne ausgiebig feiern.Ich glaube das beschreibt mich ganz gut: Im Herzen bin...
Sternzeichen:
Schütze
MaryLee,  42
Weissensee Berlin Stadtstaat Berlin
MaryLee 42 Weissensee Berlin Stadtstaat Berlin
Sternzeichen:
Löwe
Lieblingsbar:
wo es spaß macht
Augenfarbe
braun
Kesselbaum,  52
Berlin
Kesselbaum 52 Berlin
Ich denke ich bin wie ein 67er Impala, nur eben aus 71 Baujahr: 1971 Zustand: gebraucht mit sichtbaren Gebrauchsspuren aber voll funktionsstüchtig. Keine Neuware,...
Suche:
lesben
SweetLove2000,  23
Berlin Stadtstaat Berlin
SweetLo... 23 Berlin Stadtstaat Berlin
Ich bin 13 Jahre alt und suche eine Freundin die mich so nimmt wie ich bin. Ich war schon in eine 2 jährige fern beziehung. Wenn du mehr über mich wissen willst...
Suche:
lesben
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein