Lesben Berlin
lesbenschaft > Lesben > Lesben in Berlin

Redvision,  56
Spandau Berlin Stadtstaat Berlin
Redvision 56 Spandau Berlin Stadtstaat Berlin
... endlich frühling, lächel mag wieder mehr raus.... erleben, mit dir ? ich freue mich... chris
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Krebs
charisma83838,  58
Prenzlauer Berg Berlin Stadtstaat Berlin
charism... 58 Prenzlauer Berg Berlin Stadtstaat Berlin
tolerant durch`s Leben gehe und Frau mit mir auf jeden Fall gut kommunizieren kann, mit oder ohne Worte, ich locker, unkonventionell u. offen bin für Neues, sehr...
Suche:
lesben
VeryNiceAss,  34
Kreuzberg Berlin Schleswig Holstein
VeryNic... 34 Kreuzberg Berlin Schleswig Holstein
Ich bin sexy , aufgeschlossen und für alles offen . Freu mich auf euch , ihr Süßen ? Wenn ihr Spaß sucht , schreibt mir ! ;)
Suche:
lesben
Blondiiinchen,  32
Berlin Stadtstaat Berlin
Blondii... 32 Berlin Stadtstaat Berlin
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Wassermann
Lieblingsbar:
Mal Hier, Mal Da
liliane,  59
Lichtenrade Berlin
liliane 59 Lichtenrade Berlin
Ich bin eine Temperamentvolle Frau die aber noch sehr in die Tiefe aller Gefühle gehen kann. Ich liebe es zu lachen denn das Leben ist schon ernst genug. Ich halte...
Suche:
lesben
Tamara2009,  36
Berlin Stadtstaat Berlin
Tamara2009 36 Berlin Stadtstaat Berlin
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Jungfrau
Lieblingsbar:
.. hauptsache gute musik!!
Dragonqueen,  33
Jülich Berlin Nordrhein Westfalen
Dragonq... 33 Jülich Berlin Nordrhein Westfalen
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Wassermann
Lieblingsbar:
kommt drauf an
Nette1807,  56
Neukölln Berlin Stadtstaat Berlin
Nette1807 56 Neukölln Berlin Stadtstaat Berlin
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Krebs
Lieblingsbar:
Mal Hier, Mal Da
RedvisioBerlin,  56
Spandau Berlin Stadtstaat Berlin
Redvisi... 56 Spandau Berlin Stadtstaat Berlin
eine domme mit charme , wärme und doch sicherer hand, meistens... wird gerne auch mal schwach... D/s
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Krebs
LanaLady,  34
Berlin Stadtstaat Berlin
LanaLady 34 Berlin Stadtstaat Berlin
ich bin eine nette, süße, die gerne neue leute kennen lernt um nett zu schreiben, also wer interesse hat, einfach anschreiben!
Suche:
lesben
nici23,  37
Berlin Stadtstaat Berlin
nici23 37 Berlin Stadtstaat Berlin
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Fische
Augenfarbe
braun
Ebruschka36,  36
Kreuzberg Berlin Stadtstaat Berlin
Ebrusch... 36 Kreuzberg Berlin Stadtstaat Berlin
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Widder
Lieblingsbar:
Mal Hier, Mal Da
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein