Lesben Berlin
lesbenschaft > Lesben > Lesben in Berlin

Menti,  39
Berlin Stadtstaat Berlin
Menti 39 Berlin Stadtstaat Berlin
Ich bin eine Frau, die weiß was sie will und was nicht. Ich bin durchaus für erotische Gespräche bereit, solange sie nicht ins Ordinäre abrutschen. Ich rülpse,...
Suche:
lesben
alice19,  37
Berlin Stadtstaat Berlin
alice19 37 Berlin Stadtstaat Berlin
also bin biesexuell und suche ein oder mehrere abente uer, vielleicht auchmal weggehen in erotische clubs grins .....rest wird sich ja zeigen kiss von mir
Suche:
lesben
Pummelfee89,  34
Reinickendorf Berlin Stadtstaat Berlin
Pummelf... 34 Reinickendorf Berlin Stadtstaat Berlin
ich bin sehr lieb, nett, habe sehr viel humor und lache dem entsprechend sehr viel, ich geh gern weg, verbringe aber auch sehr viel zeit vor dem fernseher ALLEIN! und...
Suche:
lesben
babygirl3284,  40
Prenzlauer Berg Berlin Stadtstaat Berlin
babygir... 40 Prenzlauer Berg Berlin Stadtstaat Berlin
Bin eigentlich bi, aber nach einer 2 jährigen Beziehung und einer 7 jährigen Ehe mit einem Mann, sehne ich mich nun sehr nach einer Frau. Ich wünsche mir eine Frau...
Suche:
lesben
JuL3,  31
Wilmersdorf Berlin Stadtstaat Berlin
JuL3 31 Wilmersdorf Berlin Stadtstaat Berlin
J to the U to the L to the E ---> JULE
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Löwe
jAzZybErLiN,  45
Berlin Stadtstaat Berlin
jAzZybE... 45 Berlin Stadtstaat Berlin
Sternzeichen:
Löwe
Lieblingsbar:
wo sich Freunde treffen
Musikgeschmack:
rock, jazz..
AKAMALINKA,  49
Kreuzberg Berlin Stadtstaat Berlin
AKAMALINKA 49 Kreuzberg Berlin Stadtstaat Berlin
Ich lebe immer in Hier und Jetzt
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Widder
blueangel75,  48
Berlin Stadtstaat Berlin
blueang... 48 Berlin Stadtstaat Berlin
Ich habe jede Menge Humorund man kann mit mir Pferde stehlen.Bin aufgeschlossen und ehrlich.
Sternzeichen:
Krebs
kleenes83,  58
Berlin Stadtstaat Berlin
kleenes83 58 Berlin Stadtstaat Berlin
Ja da ich mir noch nicht auskenne helft mir...
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Krebs
Girlfrend86,  37
Marzahn Berlin Stadtstaat Berlin
Girlfre... 37 Marzahn Berlin Stadtstaat Berlin
Ich bin zur Zeit in einem Wendepunkt meines Lebens und suche jemanden der mich versteht. Ich bin kreativ, spontan, etwas verrück. Aber immer offen und ehrlich. Ich...
Suche:
lesben
GWHhagenow,  36
Spremberg Berlin Brandenburg
GWHhagenow 36 Spremberg Berlin Brandenburg
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Stier
Lieblingsbar:
xy Hexy
lottayow,  26
Berlin Stadtstaat Berlin
lottayow 26 Berlin Stadtstaat Berlin
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Zwillinge
Lieblingsbar:
da wo es mir grfällt
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein