Lesben Berlin
lesbenschaft > Lesben > Lesben in Berlin

Kesselbaum,  52
Berlin
Kesselbaum 52 Berlin
Ich denke ich bin wie ein 67er Impala, nur eben aus 71 Baujahr: 1971 Zustand: gebraucht mit sichtbaren Gebrauchsspuren aber voll funktionsstüchtig. Keine Neuware,...
Suche:
lesben
SweetLove2000,  23
Berlin Stadtstaat Berlin
SweetLo... 23 Berlin Stadtstaat Berlin
Ich bin 13 Jahre alt und suche eine Freundin die mich so nimmt wie ich bin. Ich war schon in eine 2 jährige fern beziehung. Wenn du mehr über mich wissen willst...
Suche:
lesben
sweeney,  32
Berlin Stadtstaat Berlin
sweeney 32 Berlin Stadtstaat Berlin
Ich bin sehr zuverlässig, sage was ich denke aber brauche meinen Freiraum und habe immer einen Spruch parat! Ich bringe meine Freunde dauernd zum lachen, durch...
Suche:
lesben
TaliTalim,  30
Berlin Stadtstaat Berlin
TaliTalim 30 Berlin Stadtstaat Berlin
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Skorpion
Lieblingsbar:
Shishabar
Kath1985,  38
Bilk / Charlottenburg Düsseldorf /...
Kath1985 38 Bilk / Charlottenburg Düsseldorf /...
mich muss man erleben, einzigartig, fröhlich, gut gelaunt und lust am leben ! :)
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Waage
Wonzi,  40
Berlin Stadtstaat Berlin
Wonzi 40 Berlin Stadtstaat Berlin
Eine kleine Verrückte wir ick sagen, ist immer ein bisschen schlecht sich selber zu beschreiben. Trau dich einfach mich anzuschreiben
Suche:
lesben
Sweety85,  38
Berlin Deutschland
Sweety85 38 Berlin Deutschland
Ich bin eine gute und liebevolle Person. Ich höre gern zu und versuche alles mögliche zu tun damit man sich bei mir wohl fühlt.
Sternzeichen:
Waage
lesbyone,  43
Berlin Stadtstaat Berlin
lesbyone 43 Berlin Stadtstaat Berlin
Ja halli Hallo ist ja einfach zu sagen ich stehe auf Frauen, nur auf Frauen und ich suche erst mal eine Abenteuer? Aber eine real treffen, keine virtuelle beziuhung,...
Sternzeichen:
Widder
SingleBerlin,  29
Berlin Stadtstaat Berlin
SingleB... 29 Berlin Stadtstaat Berlin
Macht euch ein eignes bild wie ich Ticke wenn ich es schreiben würde wüsstet ihr ja schon alles hoffentlich bis bald ;) skyp vorhanden ( iihre_mami )
Sternzeichen:
Stier
heidelbeere15,  63
Berlin
heidelb... 63 Berlin
Ich bin eine Frau mit Leidenschaft.
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Schütze
krissS,  35
Berlin Stadtstaat Berlin
krissS 35 Berlin Stadtstaat Berlin
Sternzeichen:
Krebs
Lieblingsbar:
Hauptsache Gute Musik!!
Augenfarbe
grün
Lunacy,  34
Berlin
Lunacy 34 Berlin
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Fische
Lieblingsbar:
Unterschiedlich
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein