Lesben Schleswig Holstein
lesbenschaft > Lesben > Lesben in Schleswig Holstein

Sibe75,  49
Schleswig Holstein Schleswig-holstein
Sibe75 49 Schleswig Holstein Schleswig-holstein
Finde es heraus
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Fische
keks269,  55
Lübeck Schleswig Holstein
keks269 55 Lübeck Schleswig Holstein
ein keks zum Anknabbern..., der gerne lacht und ein bißchen verrückt ist, spaziergänge am strand mag und ein kleiner träumer ist, der davon träumt mit einem...
Suche:
lesben
Fresch17,  62
Schenefeld Bei Hamburg Hamburg...
Fresch17 62 Schenefeld Bei Hamburg Hamburg...
Lustig, treu, harmonisch und sensibel.Gehe durch dick und dünn.Liebe Tiere, liebe das Leben.Bin für alles offen, bin ein guter Zuhörer und suche Geborgenheit.
Suche:
lesben
norel,  67
Kiel Schleswig Holstein
norel 67 Kiel Schleswig Holstein
ich bin eine herliche frau
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Fische
mona18,  34
Lübeck Schleswig Holstein
mona18 34 Lübeck Schleswig Holstein
ja ich bin 1, 70 klein bin dick habe blaue augen, schwarze haare mit roten stränchen, 3 tattoos, 2 pircings, bin nett freundlich und eine gute zuhörerin
Sternzeichen:
Wassermann
VeryNiceAss,  34
Kreuzberg Berlin Schleswig Holstein
VeryNic... 34 Kreuzberg Berlin Schleswig Holstein
Ich bin sexy , aufgeschlossen und für alles offen . Freu mich auf euch , ihr Süßen ? Wenn ihr Spaß sucht , schreibt mir ! ;)
Suche:
lesben
Gabifresch,  62
Schenefeld Hamburg Schleswig Holstein
Gabifresch 62 Schenefeld Hamburg Schleswig Holstein
bin ein guter Kumpel, fragt doch einfach mal nach.
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Jungfrau
nadinebikeks,  29
Linksoweg Kiel Schleswig Holstein
nadineb... 29 Linksoweg Kiel Schleswig Holstein
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Krebs
Lieblingsbar:
Mal Hier, Mal Da
Chloetta,  32
Lübeck Schleswig Holstein
Chloetta 32 Lübeck Schleswig Holstein
Nichts ist so, wie es scheint. Menschen auch nicht. Das, was die meisten über mich sagen, kann ich nicht verwerten, weil diese Meinungen rein subjektiv sind. Menschen...
Suche:
lesben
Lisa1495,  28
Kücknitz Lübeck Schleswig Holstein
Lisa1495 28 Kücknitz Lübeck Schleswig Holstein
das ich niemanden verurteile sondern jeden so nehme wie er ist. Unikat ist Mensch
Sternzeichen:
Jungfrau
after29,  42
Neumünster Hamburg Schleswig Holstein
after29 42 Neumünster Hamburg Schleswig Holstein
no eine 2.jachre kein kontakt
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Waage
Mareen72,  51
Mettenhof Kiel Schleswig Holstein
Mareen72 51 Mettenhof Kiel Schleswig Holstein
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Skorpion
Lieblingsbar:
Mal Hier, Mal Da
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein