Lesben Schleswig Holstein
lesbenschaft > Lesben > Lesben in Schleswig Holstein

carinaklein1991,  33
Plön Kiel Schleswig Holstein
carinak... 33 Plön Kiel Schleswig Holstein
Lernt mich einfach kennen...
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Steinbock
Katspeedylein,  54
Lübeck Schleswig Holstein
Katspee... 54 Lübeck Schleswig Holstein
Ehrlich, witzig, etwas verrückt, spontan, nachdenklich, romantisch, kuschelig, kreativ, zurückhaltend, sportlich, Arbeitstier, manchmal auch sehr unentschlossen,...
Suche:
lesben
hope44,  57
St.lorenz Nord Lübeck Schleswig...
hope44 57 St.lorenz Nord Lübeck Schleswig Holstein
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Waage
Lieblingsbar:
da, wo es gemütlich ist
mini25,  59
Lübeck Schleswig Holstein
mini25 59 Lübeck Schleswig Holstein
Hallo, da ich hier nicht angemeldet bin und keine Frau anschreiben kann bzw. nicht angeschrieben werden kann-würde ich mich, wenns ernstgemeint ist über email...
Suche:
lesben
AthenaXue86,  37
Elmshorn Pinneberg Schleswig Holstein
AthenaX... 37 Elmshorn Pinneberg Schleswig Holstein
Treu, freundlich, nett, humorvoll, zuverlässig, spontan, naturnahe, künstlerisch
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Löwe
Andrea5555,  57
Kaltenkirchen Schleswig Holstein
Andrea5555 57 Kaltenkirchen Schleswig Holstein
Etwas schüchtern, wenn ich anfange mich wohl zu fühlen taue ich schnell auf. Ich bin sehr Tierlieb, habe aber aus zeitlichen Gründen nur eine Katze. Ich liebe es...
Suche:
lesben
Lissie87,  36
Suchsdorf Kiel Schleswig Holstein
Lissie87 36 Suchsdorf Kiel Schleswig Holstein
Lieb, manchmal lustig, kann gut zuhören. Gehe gerne mit meiner Hündin Spazieren. Vielleicht hat ja jemand Lust uns bei einen Spaziergang kennen zu lernen
Suche:
lesben
ruffio,  45
Kronshagen Kiel Schleswig Holstein
ruffio 45 Kronshagen Kiel Schleswig Holstein
ich würde gerne ein paar nette leute kennenlernen und mit ihnen was unternemen wie kochen, tanzen, shoppen etc.
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Jungfrau
Chayenne,  30
Plön Kiel Schleswig Holstein
Chayenne 30 Plön Kiel Schleswig Holstein
ich war lange auf der suche nach mir selbst... bis ich endlich wusste was ich will .. Männer ---> Nein! Frauen --> Ja!!!
Suche:
lesben
Rainbow1807,  33
Marli Lübeck Schleswig Holstein
Rainbow... 33 Marli Lübeck Schleswig Holstein
Ich würde mich als selbstbewusst, sportlich, verrückt, aber auch mal ernst, Romantiker ;), Treu, Liebenswert, als gute Freundin/Zuhörer .....Joar sonst fehlt mir...
Suche:
lesben
Sibe75,  49
Schleswig Holstein Schleswig-holstein
Sibe75 49 Schleswig Holstein Schleswig-holstein
Finde es heraus
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Fische
keks269,  55
Lübeck Schleswig Holstein
keks269 55 Lübeck Schleswig Holstein
ein keks zum Anknabbern..., der gerne lacht und ein bißchen verrückt ist, spaziergänge am strand mag und ein kleiner träumer ist, der davon träumt mit einem...
Suche:
lesben
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein