Lesben Schleswig Holstein
lesbenschaft > Lesben > Lesben in Schleswig Holstein

kittyHH,  53
Trittau Lübeck Schleswig Holstein
kittyHH 53 Trittau Lübeck Schleswig Holstein
meine offene und ehrliche art bin manchmal frech und dann wieder sehr romatisch
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Skorpion
niwel,  28
Schönberg Kiel Schleswig Holstein
niwel 28 Schönberg Kiel Schleswig Holstein
Sternzeichen:
Waage
Lieblingsbar:
Hauptsache Gute Musik!!
Sehr gerne:
weiblich
connymaus1980,  43
Glücksburg Schleswig Holstein
connyma... 43 Glücksburg Schleswig Holstein
Das liegt im Auge des Betrachters... Ich finde das soll jeder selbst entscheiden was man an mir mag und was net :)
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Krebs
seduction31728,  51
Norderstedt Hamburg Schleswig Holstein
seducti... 51 Norderstedt Hamburg Schleswig Holstein
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Fische
Lieblingsbar:
Habe ich nicht, kann ja noch werden...
Purzel24,  31
Neumünster Böcklersiedlung...
Purzel24 31 Neumünster Böcklersiedlung...
Also Ich muss erlich sagen, ich hab keine Erfahrung damit, ich war noch nie mit einer Frau zusammen oder ähnliches. Geschweig e geküsst... Damit ihr das schon...
Sternzeichen:
Krebs
andulka,  32
24109 Kiel Schleswig Holstein
andulka 32 24109 Kiel Schleswig Holstein
Komplett neu hier! Ich versuche noch herauszufinden, wie diese Seite hier funktioniert. Ich habe ein Bild hochgeladen, weiss aber nicht, ob es auch bei euch angezeigt...
Sternzeichen:
Waage
NischaKischa28052,  30
Faldera Neumünster Schleswig Holstein
NischaK... 30 Faldera Neumünster Schleswig Holstein
Ich bin tollpatschig, sympathisch, und bringe jeden zum lachen auch wenn ich eingebildet aus sehe ich bin es nicht ruhig trauen anzuSchreiben jeder sollte ne Chance...
Sternzeichen:
Widder
Rebecca<3Alicia,  31
Elmshorn Elmsorn Schleswig Holstein
Rebecca... 31 Elmshorn Elmsorn Schleswig Holstein
Das ich so bin wie ich nun mal bin, frag doch einfach nach das ist einfacher :D Lebensmotto: vom geben wirt man nicht arm
Sternzeichen:
Jungfrau
lightOM9983726,  70
Schleswig Schleswig In Schleswig...
lightOM... 70 Schleswig Schleswig In Schleswig...
Ich kann mich gut auf andere einstellen, bin unternehmungslustig, lache gerne, gehe auch gerne in die geistige Tiefe
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Zwillinge
Melli212,  30
Lübeck Schleswig Holstein
Melli212 30 Lübeck Schleswig Holstein
Das ich locker bin. Ich bin in einer festen Beziehung suche also was lockeres.
Sternzeichen:
Fische
Miri1991,  32
Kiel Schleswig-holstein
Miri1991 32 Kiel Schleswig-holstein
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Widder
Sehr gerne:
Ehrlichkeit, Humor, Verständnis, sich in und auswe
Honeymoon31,  39
Neumünster Schleswig-holstein
Honeymo... 39 Neumünster Schleswig-holstein
Kern mich kennen.....
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Löwe
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein