Lesben Schleswig Holstein
lesbenschaft > Lesben > Lesben in Schleswig Holstein

luccy1273,  50
Ellerbeck Kiel Schleswig Holstein
luccy1273 50 Ellerbeck Kiel Schleswig Holstein
wäre nett wenn du dir dein eigenes Urteil bildest
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Zwillinge
Nanush,  59
Heide Kiel Schleswig Holstein
Nanush 59 Heide Kiel Schleswig Holstein
Schaut einfach auf meiner Hp.Da sieht man alles.Hp Addy.www.netlog.com/Nan ushGu viel spass.
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Fische
adlerin66,  57
Zentrum Lübeck Schleswig Holstein
adlerin66 57 Zentrum Lübeck Schleswig Holstein
Sich selbst zu beschreiben, ist schwer... Mit mir kann Frau Pferde stehlen, wenn sie will... Bin (fast) immer gut drauf, liebe aber auch ernsthafte Gespräche......
Suche:
lesben
lulumu,  32
Lübeck Schleswig Holstein
lulumu 32 Lübeck Schleswig Holstein
Sternzeichen:
Wassermann
Lieblingsbar:
je nach lust und laune
Marianeu25,  59
Lübeck Schleswig Holstein
Marianeu25 59 Lübeck Schleswig Holstein
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Stier
Lieblingsbar:
mit der richtigen frau, egal wo
redlola,  40
Südfriedhof Kiel Schleswig Holstein
redlola 40 Südfriedhof Kiel Schleswig Holstein
hallo, ich bin eine recht nette, lockere und unkomplizierte Frau... das behaupte ich mal ;-) ich suche hier eine tolle SIE, die mit mir meinen weissen Fleck auf dem...
Suche:
lesben
Dea1988,  35
Lübeck Kücknitz Lübeck Schleswig...
Dea1988 35 Lübeck Kücknitz Lübeck Schleswig...
Oh wo fange ich da an, verrückt, hilfsbereit. Finde es einfach raus :)
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Jungfrau
Mel76678,  47
Holtenau Kiel Schleswig Holstein
Mel76678 47 Holtenau Kiel Schleswig Holstein
Ich bin eine sympathische sie...die das Herz am rechten Fleck hat...? ?? ? Zu mir gehört mein kleiner Yorkie Chico..wir sind sehr gern in der Natur und am Wasser...
Sternzeichen:
Skorpion
sweetlesbeanna,  58
Kiel Schleswig Holstein
sweetle... 58 Kiel Schleswig Holstein
blond und schlanck
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Krebs
alevka,  34
23560 Lübeck Schleswig Holstein
alevka 34 23560 Lübeck Schleswig Holstein
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Löwe
Lieblingsbar:
je nach lust und laune
carinaklein1991,  33
Plön Kiel Schleswig Holstein
carinak... 33 Plön Kiel Schleswig Holstein
Lernt mich einfach kennen...
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Steinbock
Katspeedylein,  54
Lübeck Schleswig Holstein
Katspee... 54 Lübeck Schleswig Holstein
Ehrlich, witzig, etwas verrückt, spontan, nachdenklich, romantisch, kuschelig, kreativ, zurückhaltend, sportlich, Arbeitstier, manchmal auch sehr unentschlossen,...
Suche:
lesben
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein