Lesben Schleswig Holstein
lesbenschaft > Lesben > Lesben in Schleswig Holstein

Miri1991,  32
Kiel Schleswig-holstein
Miri1991 32 Kiel Schleswig-holstein
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Widder
Sehr gerne:
Ehrlichkeit, Humor, Verständnis, sich in und auswe
Honeymoon31,  39
Neumünster Schleswig-holstein
Honeymo... 39 Neumünster Schleswig-holstein
Kern mich kennen.....
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Löwe
Corinna95,  28
Leck Schleswig Holstein
Corinna95 28 Leck Schleswig Holstein
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Zwillinge
Lieblingsbar:
Café cö
Fussballerin846105,  39
Hassee Kiel Schleswigholstein
Fussbal... 39 Hassee Kiel Schleswigholstein
ich bin ein guter Zuhörer. Ich bin für fast jeden Spaß zu haben. Mit mir kann man lachen/ rumalbern. Ich nehme mir immer Zeit für Freunde
Suche:
lesben
Jacky9570952,  28
Osdorf Kiel Schleswig Holstein
Jacky95... 28 Osdorf Kiel Schleswig Holstein
Ich bin offen , für jeden Spaß zu haben , ich bin spotan , ich liebe Fotografieren ;) ich gehe gerne mal gemütlich was trinken :)
Suche:
lesben
Cathrin86,  37
Rendsburg Schleswig-holstein
Cathrin86 37 Rendsburg Schleswig-holstein
Ich bin anfangs ziemlich schüchtern, das legt sich aber schnell wenn ich die Personen besser kennenlernen und vor allem mag. Ich habe einen schwarzen Humor und lache...
Sternzeichen:
Jungfrau
MonaNuss,  38
Bredstedt Schleswig Holstein
MonaNuss 38 Bredstedt Schleswig Holstein
Bin ein Kopf und Gefühls Mensch sollte öfters einfach mal auf mein Herz hören!! Mich zeichnet aus Ehrlichkeit, Dankbarkeit in allen Bereichen,
Jacky24013,  30
Lübeck Schleswig-holstein
Jacky24013 30 Lübeck Schleswig-holstein
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Skorpion
Sehr gerne:
Treue
Anixina,  27
Lübeck Schleswig Holstein
Anixina 27 Lübeck Schleswig Holstein
Ich bin ein ziemlich aktiver Mensch, ob tags über oder Nachts mit Freunden durch die Bars zu ziehen. Ich liebe Kunst und Poesie. Schreibt mich einfach mal an :)
Sternzeichen:
Wassermann
Janap87,  36
Lübeck Schleswig Holstein
Janap87 36 Lübeck Schleswig Holstein
Mit mir kann man Pferde stehlen und ich habe mein Herz am richtigen Fleck Schreibt mir gerne. Ich beantworte fast alles ?? ??
Sternzeichen:
Zwillinge
kathrin99l,  25
Blankensee Lübeck Schleswig Holstein
kathrin99l 25 Blankensee Lübeck Schleswig Holstein
Ich nehme Menschen wie sie sind
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Wassermann
Bunny2134739,  29
Husum Schleswig Holstein
Bunny21... 29 Husum Schleswig Holstein
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Wassermann
Sehr gerne:
x
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein