Sie Sucht Sie
lesbenschaft > Sie Sucht Sie

sugarbay1970,  54
Würzburg Bayern
sugarba... 54 Würzburg Bayern
Selbstbeschreibung mit mindestens 200 (aber höchstens 1000) Buchstaben schreiben. (Bitte mischen Sie in der Selbstbeschreibung nicht griechische Buchstaben...
Suche:
sie sucht sie
mirray,  33
St. Pauli Hamburg Hansestadt Hamburg
mirray 33 St. Pauli Hamburg Hansestadt Hamburg
In meiner Freizeit ... lausche ich in die stille und in mein inneres genieße ich wunderbare musik, die unvergleichbare schönheit der natur beobachte ich das...
Suche:
sie sucht sie
JulieDenise,  31
St.wendel Saarbrücken Saarland
JulieDe... 31 St.wendel Saarbrücken Saarland
Stille Wasser sind tief^^ Ich denke man muss mich richtig kennenlernen um zu wissen wie ich bin! Da reicht kein Feld für eine Selbstbeschreibung ;-)
Sternzeichen:
Stier
BridgetJones30,  43
Hamburg City Hamburg Hansestadt Hamburg
Bridget... 43 Hamburg City Hamburg Hansestadt Hamburg
Ich bin sehr dynamische Frau. Ich lebe gerne sehr energisch und deswegen mit mir ist nie langeweillig.
Suche:
sie sucht sie
Sternzeichen:
Zwillinge
lebenmutliebeundich,  63
Zwischen München U. Regensburg Bayern
lebenmu... 63 Zwischen München U. Regensburg Bayern
Suche:
sie sucht sie
Sternzeichen:
Widder
Lieblingsbar:
da wo es mir und meiner Frau gefällt
Baby0710,  35
Fritzlar Hessen
Baby0710 35 Fritzlar Hessen
Ich kuschel für mein Leben gern; ) bin sehr lieb und immer für andere da. Kann aber auch eine kleine Zicke sein aber nur wenn man mich ärgert; ) Den Rest solltet...
Suche:
sie sucht sie
mariaaaaa,  34
Tempelhof Berlin Stadtstaat Berlin
mariaaaaa 34 Tempelhof Berlin Stadtstaat Berlin
ich bin gerade noch dabei mich auszutesten, wenn man es so sagen kann, hab noch nich allzu viele erfahrungen auf dem gebiet aber würde gern mehr wissen und liebe...
Suche:
sie sucht sie
halbengel76,  47
Wedemark Hannover Niedersachsen
halbeng... 47 Wedemark Hannover Niedersachsen
Naja, mit den Selbstbeschreibungen ist das immer so eine Sache. Ich bin bodenständig und spontan, ich bin Engel und Teufel, eigentlich bin ich eine Frau, der...
Suche:
sie sucht sie
KAYles,  35
Oldenburg Nähe Niedersachsen
KAYles 35 Oldenburg Nähe Niedersachsen
HI.. suche jemanden zum spass haben doof labern und vllt zum feiern... komm grad aus einer festen beziehung die über 3 jahre lief! möchte wieder eine...
Suche:
sie sucht sie
Sky9911,  45
Magdeburg Sachsen Anhalt
Sky9911 45 Magdeburg Sachsen Anhalt
Meine Ehrlichkeit und Zuverlässigkeit Spontan
Sternzeichen:
Jungfrau
Sehr gerne:
Neugier
TanjaDERFuchs,  45
Wildeshausen Wildeshausen, Oldenburg,...
TanjaDE... 45 Wildeshausen Wildeshausen, Oldenburg,...
Also sich selbst zu beschreiben ist immer so ein Ding, man kann sich ja wer weiß was selbst in den Himmel loben, was bestimmt auch einige machen. Da ich schon oft...
Sternzeichen:
Krebs
Primrose,  48
70178 Stuttgart Baden Württemberg
Primrose 48 70178 Stuttgart Baden Württemberg
Bin fast immer gut gelaunt, genieße die Freuden des Lebens, bin geduldig und aufgeschlossen und gerne auch mal leidenschaftlich. Ic h mag eher das natürliche, als...
Sternzeichen:
Steinbock
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein