Sie Sucht Sie
lesbenschaft > Sie Sucht Sie

Leikas,  41
Breitenrain Bern
Leikas 41 Breitenrain Bern
Suche:
sie sucht sie
Sternzeichen:
Zwillinge
Musikgeschmack:
Electro, Indie, Drum n Base
stilettoSEX,  34
Gütersloh Bielefeld Nordrhein Westfalen
stilett... 34 Gütersloh Bielefeld Nordrhein Westfalen
Jung sexy sucht .. oder will auch mal gefunden werden :D Um eins mal vorab zu sagen: Wär vllt ganz sinnvoll, wenn ihr auch in meiner Nähe wohnen würdet, weil...
Suche:
sie sucht sie
MrsMaggy85,  39
Limburg Hessen
MrsMaggy85 39 Limburg Hessen
viel zu viel..............
Suche:
sie sucht sie
Sternzeichen:
Widder
sonnenuntergang19737,  41
Mannheim Baden Württemberg
sonnenu... 41 Mannheim Baden Württemberg
Mit mir kann man Pferde stehlen... Lebe in meiner verrückten Welt, magst du sie kennenlernen ??
Suche:
sie sucht sie
Sternzeichen:
Krebs
MyKathi84,  39
Köln Nordrhein Westfalen
MyKathi84 39 Köln Nordrhein Westfalen
Ich suche eine süße SIE, mit der ich meine Lust ausleben kann. Ich möchte einmal von einer Frau verführt werden : )
Suche:
sie sucht sie
Sternzeichen:
Krebs
Mimi86,  38
Deutz Köln Nordrhein Westfalen
Mimi86 38 Deutz Köln Nordrhein Westfalen
Ich bin eine ruhige, einfache Frau, die gerne anderen zuhört. Ich bin recht unkompliziert. Ich lasse alles einfach auf mich zukommen und schaue dann. Ich bin sehr...
Suche:
sie sucht sie
Quin85,  39
Detmold Ostwestfalen (kreis Lippe)
Quin85 39 Detmold Ostwestfalen (kreis Lippe)
Ich bin nicht so gut darin, mich selbst zu beschreiben. Am besten finde ich es, wenn andere sich selbst ein Bild von mir machen. Wenn euch das nicht reicht: Hier ist...
Suche:
sie sucht sie
BeAuTyFuLl,  58
Charlottenburg Berlin Deutschland
BeAuTyFuLl 58 Charlottenburg Berlin Deutschland
ehrlich, treu, humorvoll, lache über jeden scheiß halt...ömm..geh gerne feiern bina ber auch gerne zu hause und mach N ruhigen... sonst eifach mal selbst N bild...
Suche:
sie sucht sie
Bittersweet24,  39
Verrate Ich Bei Interesse Detmold...
Bitters... 39 Verrate Ich Bei Interesse Detmold...
Uff!Ich finde es sehr schwierig, mich selbst zu beschreiben, darum greife ich einfach auf das zurück, was Freunde und meine Familie über mich sagen.Ich bin...
Suche:
sie sucht sie
Emmchen70,  58
Nähe Darmstadt Hessen
Emmchen70 58 Nähe Darmstadt Hessen
Ich lieb frauen über alles!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!1 ich hasse männer und habe vorliben..... Noch Fragen...
Sternzeichen:
Waage
sugarbay1970,  54
Würzburg Bayern
sugarba... 54 Würzburg Bayern
Selbstbeschreibung mit mindestens 200 (aber höchstens 1000) Buchstaben schreiben. (Bitte mischen Sie in der Selbstbeschreibung nicht griechische Buchstaben...
Suche:
sie sucht sie
mirray,  33
St. Pauli Hamburg Hansestadt Hamburg
mirray 33 St. Pauli Hamburg Hansestadt Hamburg
In meiner Freizeit ... lausche ich in die stille und in mein inneres genieße ich wunderbare musik, die unvergleichbare schönheit der natur beobachte ich das...
Suche:
sie sucht sie
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein