Lesben Schleswig Holstein
lesbenschaft > Lesben > Lesben in Schleswig Holstein

olli123,  58
Altona Hamburg Schleswig Holstein
olli123 58 Altona Hamburg Schleswig Holstein
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Krebs
Lieblingsbar:
xy Hexy
Dute24,  40
Lübeck Kiel Schleswig Holstein
Dute24 40 Lübeck Kiel Schleswig Holstein
Hmmm....schwierig!!Tot al verrückt, aber doch schwer in Ordnung!!Witzig sehr Humorvoll und manchmal auch sehr romantisch!!Kumpeltyp!! !Zum Party machen oder...
Suche:
lesben
20b20,  37
Lübeck St.lorenz Kiel Schleswig...
20b20 37 Lübeck St.lorenz Kiel Schleswig Holstein
Bin Schlank 1, 68cm blaue Augen braune kurze Haare. Suche eine Nette sie die genau so einsam ist wie ich. Du soltest auch schlank sein und zwischen 18 und 26 Jahren...
Suche:
lesben
loreen1988,  35
Lübeck Schleswig Holstein
loreen1988 35 Lübeck Schleswig Holstein
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Waage
Lieblingsbar:
Mal Hier, Mal Da
Lavezza,  37
Heide Schleswig Holstein
Lavezza 37 Heide Schleswig Holstein
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Krebs
Lieblingsbar:
Mal Hier, Mal Da
nana11,  35
Kiel Schleswig Holstein
nana11 35 Kiel Schleswig Holstein
ich bin eine quirlige, kleine, liebenswerte frau die gerne offen für etwas neues ist, aber leider hab ich noch nicht die passende frau vor meine vorhaben gefunden...
Suche:
lesben
frecheLesbe,  34
Behlendorf Schleswig Holstein
frecheL... 34 Behlendorf Schleswig Holstein
Ich bin ein netter Mensch der gerne Spaß hat und auch mal sehr Frech werden kann!Ich bin respektiere alle Menschen und möchte auf Erden Frieden und Spaß im Chat...
Suche:
lesben
Lessy,  37
Hamburg Schleswig Holstein
Lessy 37 Hamburg Schleswig Holstein
ich bin lieb zärtlich und stehe auf wilden x und bin für jeden spaß zu haben falls interesse besteht dann meldet euch würde mich sehr freuen
Suche:
lesben
maybesurprise,  71
St.lorenz Lübeck Schleswig Holstein
maybesu... 71 St.lorenz Lübeck Schleswig Holstein
...unübersehbar, selbstbewußt, nie gelangweilt, suche ich eine feminine Sie mit viel Lust an der Lust.Ich suche eine gepflegte Frau, die sich gerne verwöhnen...
Suche:
lesben
LucyScud,  33
Norderstedt/rand Hamburg Hamburg...
LucyScud 33 Norderstedt/rand Hamburg Hamburg...
Ich bin manchmal (auf eine nette Art) durchgeknallt, aber auch ruhig und leicht zu begeistern. Sehr wichtig ist mein hund, welcher ein fester Teil von mir ist. Wir...
Suche:
lesben
idrial01,  49
Flensburg Schleswig Holstein
idrial01 49 Flensburg Schleswig Holstein
ich bin lieb meistens, arbeite sehr viel und wunsche mir daher einen partner der verstandniss hat. du solltest gemeinsamkeiten haben, das ist wichtig
Suche:
lesben
hopetocu,  59
Husum Schleswig Holstein
hopetocu 59 Husum Schleswig Holstein
Ich bin nett-umgänglich, neugierig alles andere mußt Du selbst herausfinden.
Sternzeichen:
Zwillinge
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein