Lesben Nelson Mandela
lesbenschaft > Lesben > Lesben die Nelson Mandela bewundern

oceangirl29,  35
Schleswig Holstein
oceangi... 35 Schleswig Holstein
Sternzeichen:
Waage
Musikgeschmack:
alles was gut ist
Sehr gerne:
Meer
ogwom86,  37
Postdam Potsdam Brandenburg
ogwom86 37 Postdam Potsdam Brandenburg
Ich bin eine dunkelhäutige Frau, die ihre Wurzel in Deutschland hat, weil sie hier geboren ist. Ich bin und fühle wie eine Deutsche. Wenn ich zu Besuch in Afrika...
Sternzeichen:
Zwillinge
Luna12342826998807,  66
Heilbronn Baden Württemberg
Luna123... 66 Heilbronn Baden Württemberg
Lass dich überraschen
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Wassermann
Maggie1973,  50
Kein Weg Ist Zu Weit, Um Dort...
Maggie1973 50 Kein Weg Ist Zu Weit, Um Dort...
Ich bin besonders . Finde es selber raus :0)
Sternzeichen:
Jungfrau
Sehr gerne:
Treue, Humor, Spontanität, Tiereliebe - habe einen
charisma83838,  58
Prenzlauer Berg Berlin Stadtstaat Berlin
charism... 58 Prenzlauer Berg Berlin Stadtstaat Berlin
tolerant durch`s Leben gehe und Frau mit mir auf jeden Fall gut kommunizieren kann, mit oder ohne Worte, ich locker, unkonventionell u. offen bin für Neues, sehr...
Suche:
lesben
Libelle2404,  52
Stadtmitte Recklinghausen Nrw
Libelle... 52 Stadtmitte Recklinghausen Nrw
Ich gebe niemals auf und Kämpfe weiter für meine träume
Sternzeichen:
Stier
Lieblingsbar:
Irish pub
Alice97,  27
München Bayern
Alice97 27 München Bayern
Ich renn mit dem Kopf durch die Wand
Sternzeichen:
Schütze
Sehr gerne:
Spontanität
jenny4587,  36
Königsmoos Zwischen Ingolstadt U...
jenny4587 36 Königsmoos Zwischen Ingolstadt U...
Sternzeichen:
Stier
Sehr gerne:
Ehrlichkeit
Augenfarbe
blau
girlxgirl,  27
Schönwalde 2 Greifswald Mecklenburg...
girlxgirl 27 Schönwalde 2 Greifswald Mecklenburg...
Sternzeichen:
Jungfrau
Sehr gerne:
Ehrlichkeit
Annegret93983,  59
Kaiserslautern Rheinland Pfalz
Annegre... 59 Kaiserslautern Rheinland Pfalz
dass ich versuche mir selbst treu zu bleiben. Ich schwimme nicht mit der Masse mit. Meine Freundinnen schätzen mich als loyale und zuverlässige Person ein, und ich...
Sternzeichen:
Fische
Kimberley9271165,  31
Freiburg Im Breisgau Baden Württemberg
Kimberl... 31 Freiburg Im Breisgau Baden Württemberg
Ich bin die, die gerne ihre kindischen fünf Minuten auslebt... Die aus einem liebevoll-naiven Blickwinkel die Welt betrachtet... Die unter der Dusche vor sich hin...
Suche:
frau sucht frau
vandoc,  31
Dresden Sachsen
vandoc 31 Dresden Sachsen
Suche Partnerin, um unser Leben glücklich zu machen :-) gern auch mailto: ******* Ich bin jemand, der gern ausgiebig, tiefsinnige Gespräche führt, in der Natur Zeit...
Sternzeichen:
Skorpion
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein