Lesben Michael Jackson
lesbenschaft > Lesben > Lesben die Michael Jackson bewundern

Nostalgia64,  60
Dortmund Nordrhein Westfalen
Nostalg... 60 Dortmund Nordrhein Westfalen
Sonderexemplar, nicht immer einfach zu bändigen, aber gut. Im Gebrauch manchmal etwas kompliziert, doch lohnend. Gut erhalten, trotz fortgeschrittenem Alters. IQ...
Suche:
lesben
Zauberfee64xy,  59
Alt_wetter Alt-wetter Nordrhein...
Zauberf... 59 Alt_wetter Alt-wetter Nordrhein Westfalen
Bin liebesvoll ,humorvoll, Treu, ehrlich,
Sternzeichen:
Waage
Lieblingsbar:
da wo es mir grfällt
MaryK,  31
Mainz Rheinland Pfalz
MaryK 31 Mainz Rheinland Pfalz
Tolerant und liebenswürdig.
Sternzeichen:
Zwillinge
Lieblingsbar:
je nach lust und laune
SouhtAfrica,  32
Iserlohn Iserloh Nordrhein Westfalen
SouhtAf... 32 Iserlohn Iserloh Nordrhein Westfalen
HEy poeple; ) Just ask me.... ich denke es ist doch besser jemanden anzuschreiben und zu fragen als hier schon alles rein zuschreiben or? :)
Suche:
lesben
Micha23,  54
Deckenpfronn Nähe Stuttgart Baden...
Micha23 54 Deckenpfronn Nähe Stuttgart Baden...
Sternzeichen:
Zwillinge
Lieblingsbar:
Mal Hier, Mal Da
Musikgeschmack:
Rock und Pop
glueckskeks11,  32
Travemünde Lübeck Schleswig Holstein
gluecks... 32 Travemünde Lübeck Schleswig Holstein
Ich bin eine zickige, liebevolle, romantische und humorvolle Frau :) aber wenn ihr mehr wissen wollt, meldet euch doch einfach bei mir :)
Sternzeichen:
Waage
Renate91,  32
Salzburg
Renate91 32 Salzburg
Ich bin gerne unter Leute und suche immer nach neuen Erfahrungen. Ich bin eine nette, junge Frau die man einfach lieb haben muss ;)
Suche:
lesben
Sabrin,  36
Wiesloch Heidelberg Baden Württemberg
Sabrin 36 Wiesloch Heidelberg Baden Württemberg
Sternzeichen:
Wassermann
Lieblingsbar:
MA und HD
Musikgeschmack:
Rock, Pop, RNB, Reggae
Susi2667483,  38
Ottakring Wien Österreich
Susi266... 38 Ottakring Wien Österreich
Hallo ich bin sportlich, lässig, lieb treu ehrlich, habe kurze haare.
Sternzeichen:
Skorpion
Babe305,  43
Gartenstadt Mannheim Baden Württemberg
Babe305 43 Gartenstadt Mannheim Baden Württemberg
ich bin ein sehr lustiger mensch mit mir kann man pferde stehlen .......... usw
Sternzeichen:
Zwillinge
susimaus1983,  40
Worms Rheinland Pfalz
susimau... 40 Worms Rheinland Pfalz
ich bin 30jahre ,versteh spass bin sehr tierlieb. ich geh gern weg und familie ist mir sehr wichtig.ich lese gerne und viel oder geh schwimmen oder ins kino. treue ist...
Suche:
frau sucht frau
rotti,  40
Karlsruhe Baden Württemberg
rotti 40 Karlsruhe Baden Württemberg
Ladys, here i am :)))
Sternzeichen:
Schütze
Lieblingsbar:
wo es gemütlich ist
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein