Lesben Meryl Streep
lesbenschaft > Lesben > Lesben die Meryl Streep bewundern

wartaufdich,  69
Korneuburg Niederösterreich Wien,...
wartauf... 69 Korneuburg Niederösterreich Wien,...
Klein, mollig, wendig, versuche das Leben mit Humor zu nehmen, wenn ich mal falle stehe ich wieder auf, bin selbständig und stolz darauf, sehne mich aber dennoch...
Sternzeichen:
Krebs
Dreamwalker,  62
Mitte Berlin Stadtstaat Berlin
Dreamwa... 62 Mitte Berlin Stadtstaat Berlin
Sternzeichen:
Krebs
Lieblingsbar:
Mal Hier, Mal Da
Augenfarbe
braun
Rokika,  52
Mittendrin Statt Nur Dabei! Münster...
Rokika 52 Mittendrin Statt Nur Dabei! Münster...
Meine beste Freundin hat mich wiefolgt beschrieben: "mit beiden Beinen im Leben stehend, sportlich, geistreich und gut aussehend" Ich bin eine grundehrliche,...
Suche:
frau sucht frau
lili39,  51
Essen Nordrhein Westfalen
lili39 51 Essen Nordrhein Westfalen
Bin eine Humorvolle, , kreative, verträumt, und manchmal verrückt.
Sternzeichen:
Fische
morlouis,  50
Bei Erfurt Erfurt Thüringen
morlouis 50 Bei Erfurt Erfurt Thüringen
Zur Zeit 39 Jahre, Steinbock, berufstätig, Mutter von 3 tollen Jungs, alleinerziehend, zurückhaltend, die Natur liebend, unternehmungsfreudig, für Neues offen, die...
Sternzeichen:
Steinbock
Tammilein16663,  32
Groß-gerau Hessen
Tammile... 32 Groß-gerau Hessen
Ich bin eine lebensfrohe, freundliche und aufgeschlossene Person, die gerne Sport treibt und Wochenends oft feiern geht. Für weitere Fragen, einfach anschreiben =)
Sternzeichen:
Jungfrau
Weibel91,  33
Bielefeld Nordrhein Westfalen
Weibel91 33 Bielefeld Nordrhein Westfalen
bin immer gut drauf, für jeden Spaß zu haben. Mit mir kann man lachen, weinen und sogar ernste Gespräche führen. Für meine Partnerin, vielleicht sogar für dich,...
Sternzeichen:
Steinbock
Meera,  46
Neustadt Dresden Sachsen
Meera 46 Neustadt Dresden Sachsen
Offenheit, Humor und Kreativität
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Jungfrau
VeraDresden,  37
Striesen Dresden Sachsen
VeraDre... 37 Striesen Dresden Sachsen
Ich gehöre nicht zu den " normalen" dieser Welt. Ich bin eine Künstlernatur, ich lebe für Musik und Kreativität im Allgemeinen. Ich rede gerne, höre...
Suche:
lesben
tatty,  38
Lüdenscheid Nordrhein Westfalen
tatty 38 Lüdenscheid Nordrhein Westfalen
Selber rausfinden. ..
Sternzeichen:
Steinbock
Lieblingsbar:
Da Wo Es Mir Grfällt
Amadeus87190,  46
Kreis Zürich
Amadeus... 46 Kreis Zürich
Offenheit, Menschlichkeit, Wärme, Sachlichkeit.
Lieblingsbar:
Wo Es Gemütlich Ist
Sehr gerne:
Ehrlichkeit
Gittel1950,  -927
Nürnberg Bayern
Gittel1950 -927 Nürnberg Bayern
dass ich immer gut gelaunt bin, sehr schnell Kontakt mit anderen finde, dass ich mich bemühe, Streitigkeiten aus dem Weg zu gehen
Sternzeichen:
Zwillinge
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein