Lesben Meg Ryan
lesbenschaft > Lesben > Lesben die Meg Ryan bewundern

Trixi2,  45
Sendling München Bayern
Trixi2 45 Sendling München Bayern
Sternzeichen:
Skorpion
Lieblingsbar:
da wo es mir und meiner Frau gefällt
Sehr gerne:
meinen Sohn.;-)
country22,  35
Barmen Wuppertal Nordrhein Westfalen
country22 35 Barmen Wuppertal Nordrhein Westfalen
Hallo, ich suche brief/real kontakte zum gegenseitigen austausch ,freundschaft, was sich ergíbt
Sternzeichen:
Zwillinge
marion67,  56
Kelheim Bayern
marion67 56 Kelheim Bayern
war in meiner vergangenheit sehr viel unterwegs(Griechenl., Spanien, Südamerika, Europa, Asien)nach großer Enttäuschung mit gebr.Herzen hab ich nun wieder Mut, Dich...
Sternzeichen:
Zwillinge
SinAnni,  34
Wismar Mecklenburg Vorpommern
SinAnni 34 Wismar Mecklenburg Vorpommern
Ich bin eine liebes brafes Mäuschen hrhr nein braf bin ich aber möchte auch was prickeldes erleben evtl. mit Dir ?? ? verlassen kann man sich immer auf mich und ich...
Sternzeichen:
Widder
crying2103,  39
Fürstenwalde Brandenburg
crying2103 39 Fürstenwalde Brandenburg
Sternzeichen:
Widder
Lieblingsbar:
Mal Hier, Mal Da
Augenfarbe
blau-grau
mollybaer,  52
Koblenz Rheinland Pfalz
mollybaer 52 Koblenz Rheinland Pfalz
denke ich kann mich nicht beschreiben, einfacher ist es mich kennen zu lernen... bin ein offener Mensch, tollerant, habe Ecken und Kanten und gestehe das auch dem...
Suche:
sie sucht sie
SunnySP,  40
Mannheim Baden Württemberg
SunnySP 40 Mannheim Baden Württemberg
bin überfordert mind. 200 Buchstaben zu finden.. kurz und knapp-beschreibe mich nicht gern selbst-wäre ja beeinflussend ;)
Suche:
sie sucht sie
uschiii666,  30
Lage Lippe Nordrhein Westfalen
uschiii666 30 Lage Lippe Nordrhein Westfalen
? ?? ? ?? ?? ?? ?? ?? ?? ? g? ?? ? ?? ¢? ? ü? ?? ?? ?? ?? ?? ?. ? ?? ?? ?? ? g? öß? ?? ? 1, 66? ?? ?ƒ? ?¢? ?? ?? ?? ?? ?? ?¢? ? ?? ?? ?. ? ?? ƒ? ?? ?...
Suche:
frau sucht frau
sam0111,  39
Oberdorfelden Schöneck Hessen
sam0111 39 Oberdorfelden Schöneck Hessen
Hi... sich hier selbst zubeschreiben finde ich ziehmlich schwierig. Finde es doch einfach raus... Aber ich denke ich bin jemand mit dem man schöne Abende zuhause und...
Sternzeichen:
Fische
missi19,  35
Herringen Hamm Nordrhein Westfalen
missi19 35 Herringen Hamm Nordrhein Westfalen
Ja was soll ich da sagen.bin spontan, verrückt fast immer gut drauf, liebe kuschelstunden zu zweit und liebe es zu küssen; -))
Suche:
lesben
Shena,  59
Hemmerich Bornheim Nordrhein Westfalen
Shena 59 Hemmerich Bornheim Nordrhein Westfalen
Liebenswürdige nicht zur Zickenschaft neigende Trulla *zwinker* Finde es einfach heraus ....
Sternzeichen:
Fische
MissAnna,  58
Hassel St. Ingbert Saarland
MissAnna 58 Hassel St. Ingbert Saarland
Früher war ich, doch heute bin ich ! Wer das nicht versteht - einfach fragen. Bin lustig und unkopliziert und suche die Frau, die die Liebe sucht so wie ich.
Sternzeichen:
Krebs
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein