Lesben Mecklenburg Vorpommern
lesbenschaft > Lesben > Lesben in Mecklenburg Vorpommern

Inselbine18528,  58
Stralsund Bergen Mecklenburg...
Inselbi... 58 Stralsund Bergen Mecklenburg Vorpommern
Ich bin wie ich bin. Mich gibt' s nur all inclusive. Mit Lachen, Weinen , Gefühlen, Verlangen, Vermissen , Kälte, Wärme, Liebe, Frust , Traurigkeit, Fröhlich...
Suche:
lesben
Duftrose44,  50
Bansin Insel :) Mecklenburg Vorpommern
Duftrose44 50 Bansin Insel :) Mecklenburg Vorpommern
ich steh auf grünzeug bin spontan und überrasche gern
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Fische
makeshappy747,  54
Schwerin Mecklenburg Vorpommern Schwerin
makesha... 54 Schwerin Mecklenburg Vorpommern Schwerin
Ich halte mich für eine ehrliche, Frau die zu ihren Freunden steht.In einer Beziehung bin ich verantwortungsvoll und treu.Eine auf die Verlass ist.Nach außen hin...
Sternzeichen:
Widder
Blondy2020,  36
Rostck Mecklenburg Vorpommern
Blondy2020 36 Rostck Mecklenburg Vorpommern
Findet es einfach heraus
Sternzeichen:
Krebs
Lieblingsbar:
Nordlicht
MissBrunette,  36
Schwerin Mecklenburg Vorpommern
MissBru... 36 Schwerin Mecklenburg Vorpommern
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Krebs
Musikgeschmack:
house, electro, black
blackangel1979,  45
Vorstadt Neubrandenburg Mecklenburg...
blackan... 45 Vorstadt Neubrandenburg Mecklenburg...
Ich bin nicht immer ein Engel. Man muss mich kennen lernen um sich eine Meinung zu bilden
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Steinbock
bi-maus2,  46
Neubrandenburg Mecklenburg Vorpommern
bi-maus2 46 Neubrandenburg Mecklenburg Vorpommern
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Widder
Musikgeschmack:
keine Angabe
Stephsy,  37
Hamburg Mecklenburg Vorpommern
Stephsy 37 Hamburg Mecklenburg Vorpommern
Trage eine Brille und habe schwarz gefärbte Haare. Normalerweise blonde. Gehe gerne weg. Mag gerne Tiere sowie Kinder. Bin treu und lieb.
Suche:
lesben
nixemary,  37
Stralsund Mecklenburg Vorpommern
nixemary 37 Stralsund Mecklenburg Vorpommern
i bin ein sehr aufgeschlossener, lieber und spontaner mensch. lernt mi einfach kennen
Sternzeichen:
Waage
FrechesBaby,  38
Stralsund Mecklenburg Vorpommern
Freches... 38 Stralsund Mecklenburg Vorpommern
Ich bin eine Liebe Treue seele...leider grade voll enttäuscht...und möchte wieder lieben...aber hoffe das mal eine ehrlich mit mir meint...würde zu oft enttäuscht...
Suche:
lesben
biluderchen22,  58
Dierkow Rostock Mecklenburg Vorpommern
biluder... 58 Dierkow Rostock Mecklenburg Vorpommern
Hallo, hast du lust ein wenig zu schreiben? Würde mich sehr darüber freuen! Es ist nicht immer so leicht hier halbwegs normale Menschen zu finden mit denen man...
Suche:
lesben
Yvonne85hot,  37
Stralsund Mecklenburg Vorpommern
Yvonne8... 37 Stralsund Mecklenburg Vorpommern
Ich heiße Yvonne und stehe auf sexy frauen. Ich unternehm gern was mit freunden aber mach mir auch gern mal ein ruhigen abend zum entspannen; ). wer mehr wissen will...
Suche:
lesben
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein