Lesben Mecklenburg Vorpommern
lesbenschaft > Lesben > Lesben in Mecklenburg Vorpommern

biluderchen22,  58
Dierkow Rostock Mecklenburg Vorpommern
biluder... 58 Dierkow Rostock Mecklenburg Vorpommern
Hallo, hast du lust ein wenig zu schreiben? Würde mich sehr darüber freuen! Es ist nicht immer so leicht hier halbwegs normale Menschen zu finden mit denen man...
Suche:
lesben
Yvonne85hot,  37
Stralsund Mecklenburg Vorpommern
Yvonne8... 37 Stralsund Mecklenburg Vorpommern
Ich heiße Yvonne und stehe auf sexy frauen. Ich unternehm gern was mit freunden aber mach mir auch gern mal ein ruhigen abend zum entspannen; ). wer mehr wissen will...
Suche:
lesben
666666,  44
Hamburg Mecklenburg Vorpommern
666666 44 Hamburg Mecklenburg Vorpommern
ich sehr nett bin immer gut drauf und habe viel spaß
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Löwe
Claude142,  41
Kröpelin Mecklenburg Vorpommern
Claude142 41 Kröpelin Mecklenburg Vorpommern
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Wassermann
Lieblingsbar:
je nach lust und laune
notgeilelesbe,  31
Bentwisch Rostock Mecklenburg Vorpommern
notgeil... 31 Bentwisch Rostock Mecklenburg Vorpommern
Ich bin sehr sexsüchtig und durchtrieben brauche viel x ich lecke gern und bin spontan
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Jungfrau
Sandy123495945,  37
Stralsund Knieper West Stralsund...
Sandy12... 37 Stralsund Knieper West Stralsund...
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Jungfrau
Augenfarbe
Braun
Schmusekatze1989,  34
Güstrow Mecklenburg Vorpommern
Schmuse... 34 Güstrow Mecklenburg Vorpommern
es ist immer blöd sich selbst zu beschreiben... am besten ihr lernt mich kennen und findets selbst heraus ^^ beiße ja net also dann bis gleich ich freu mich ;)
Suche:
lesben
cindy2009,  48
Berlin Mecklenburg Vorpommern
cindy2009 48 Berlin Mecklenburg Vorpommern
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Fische
Lieblingsbar:
.. hauptsache gute musik!!
Anni17,  31
Schwerin Mecklenburg Vorpommern
Anni17 31 Schwerin Mecklenburg Vorpommern
Bin sehr offen. Wenn interesse an mir, dann anschreiben :D
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Stier
susisanschine,  34
Anklam Mecklenburg Vorpommern
susisan... 34 Anklam Mecklenburg Vorpommern
muss sie selbst rausfinde :D
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Skorpion
knuddelbine,  38
Lübz Parchim Mecklenburg Vorpommern
knuddel... 38 Lübz Parchim Mecklenburg Vorpommern
Also ich zick gern mal rum bin aber sonst eine ganz liebe und nette person. Geh viel weg in meiner freizeit und ich bin für neue sachen offen.
Sternzeichen:
Wassermann
lillie89,  34
Güstrow Mecklenburg Vorpommern
lillie89 34 Güstrow Mecklenburg Vorpommern
hey hallo erst mal finde das hier irgend wie blöt das man das bezahlen muss wenn man mit jemanden schreiben will ihr nicht auch? ?? habe nicht viel hier in mein...
Suche:
lesben
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein