Lesben Mecklenburg Vorpommern
lesbenschaft > Lesben > Lesben in Mecklenburg Vorpommern

Flo87,  36
Altstadt Stralsund Mecklenburg...
Flo87 36 Altstadt Stralsund Mecklenburg Vorpommern
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Löwe
Musikgeschmack:
Electro House
Babej,  30
Wolgast Ostvorpommern Mecklenburg...
Babej 30 Wolgast Ostvorpommern Mecklenburg...
ich bin einfach ich.. man muss mich kennen lernen um es beurteilen zu können... bin ein sehr offener und umgänglicher mensch
Suche:
lesben
dreadohni,  61
Rostock Mecklenburg Vorpommern
dreadohni 61 Rostock Mecklenburg Vorpommern
ich freu mich, wenn ich andere zum lachen bringe. kann albern und aber auch ganz ernst sein. Vertrauen ist mir sehr wichtig und Ehrlichkeit.
Suche:
lesben
carlchen10,  42
Schwerin Mecklenburg Vorpommern
carlchen10 42 Schwerin Mecklenburg Vorpommern
hmmmm, ich stehe mit beiden beinen im leben, genieße jeden tag ob auf arbeit oder im kreis der familie/freunde.
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Fische
AliceAyne,  36
Greifswald Schönwalde 1 Greifswald...
AliceAyne 36 Greifswald Schönwalde 1 Greifswald...
Mich zu beschreiben ..Hm...ich denke ich habe von jedem Etwas. Mein Leben ist die Musik, das Abenteuer. Bin Spontan, Humvoll, Verführe sehr gerne ,lass mich aber auch...
Sternzeichen:
Skorpion
MelWasser,  37
Güstrow Mecklenburg Vorpommern
MelWasser 37 Güstrow Mecklenburg Vorpommern
Hmmmm
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Krebs
AnneMarie46275,  26
Wismar Mecklenburg Vorpommern
AnneMar... 26 Wismar Mecklenburg Vorpommern
Ich bin Anne 17 jahre alt komme aus wismar such eine Bezihung wie ja auch im profil steht ich bin schon seit 2 jahren bixuell so wenn ihr mehr wissen möchtet schreibt...
Suche:
lesben
flummix,  60
Neustrelitz Mecklenburg Vorpommern
flummix 60 Neustrelitz Mecklenburg Vorpommern
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Steinbock
Lieblingsbar:
da wo es mir gefällt
puschel193,  35
Grimmen Mecklenburg Vorpommern
puschel193 35 Grimmen Mecklenburg Vorpommern
Sternzeichen:
Jungfrau
Lieblingsbar:
Bars Mit Ambiente
Augenfarbe
braun
lustgirl,  45
Schwerin Mecklenburg Vorpommern
lustgirl 45 Schwerin Mecklenburg Vorpommern
ich bin für alles offen und will hier einfach nur mit einer frau spaß haben
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Wassermann
sonnenschein74,  49
Neubrandenburg Mecklenburg Vorpommern
sonnens... 49 Neubrandenburg Mecklenburg Vorpommern
Ich bin eine frohnatur, aufrichtig, ehrlich, spontan, liebevoll, treu einfach jemand zum liebhaben....
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Widder
Sabrina1983,  41
Malchow Mecklenburg Vorpommern
Sabrina... 41 Malchow Mecklenburg Vorpommern
Treu ehrlich am besten ihr fragt nach.. nur Frauen bitte
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Wassermann
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein