Lesben Mecklenburg Vorpommern
lesbenschaft > Lesben > Lesben in Mecklenburg Vorpommern

knuddelbine,  38
Lübz Parchim Mecklenburg Vorpommern
knuddel... 38 Lübz Parchim Mecklenburg Vorpommern
Also ich zick gern mal rum bin aber sonst eine ganz liebe und nette person. Geh viel weg in meiner freizeit und ich bin für neue sachen offen.
Sternzeichen:
Wassermann
lillie89,  34
Güstrow Mecklenburg Vorpommern
lillie89 34 Güstrow Mecklenburg Vorpommern
hey hallo erst mal finde das hier irgend wie blöt das man das bezahlen muss wenn man mit jemanden schreiben will ihr nicht auch? ?? habe nicht viel hier in mein...
Suche:
lesben
theshadowlady,  44
Neubrandenburg Rostock Mecklenburg...
theshad... 44 Neubrandenburg Rostock Mecklenburg...
aber ich war Manager für EDV, Dozentin und im Marketing also ich habe schon so einiges gemacht. Ansonsten findet raus was ihr über mich raus finden wollt ich werd...
Suche:
lesben
Apfelbluete,  58
Wismar Mecklenburg Vorpommern
Apfelbl... 58 Wismar Mecklenburg Vorpommern
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Löwe
Lieblingsbar:
Mal Hier, Mal Da
Adakos,  41
Rostock Mecklenburg Vorpommern
Adakos 41 Rostock Mecklenburg Vorpommern
Ach, sowas ist immer komisch. Bin ein fast immer freundlicher Typ, lache gerne und geniesse die guten Zeiten des leben, die negativen kommen ja von alleine. Ich bin...
Suche:
lesben
blackangel79,  45
Neubrandenburg Mecklenburg Vorpommern
blackan... 45 Neubrandenburg Mecklenburg Vorpommern
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Steinbock
Lieblingsbar:
Mal Hier, Mal Da
Lilith1001,  32
Schwerin Mecklenburg Vorpommern
Lilith1001 32 Schwerin Mecklenburg Vorpommern
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Steinbock
Musikgeschmack:
Metal
LucyDeluxe,  35
Stralsund Mecklenburg Vorpommern
LucyDeluxe 35 Stralsund Mecklenburg Vorpommern
exotische sportliche junge Frau, liebevoll, nett aber auch wild
Sternzeichen:
Steinbock
sunshine387,  37
Schwerin Mecklenburg Vorpommern
sunshin... 37 Schwerin Mecklenburg Vorpommern
Wer etwas über mich wissen möchte darf gern Kontakt mit mir aufnehmen! Ich bin ein Mensch der sich gern unterhält, lustige und schöne Momente liebt, das Leben...
Sternzeichen:
Fische
Sandra9999,  38
Greifswald Mecklenburg Vorpommern
Sandra9999 38 Greifswald Mecklenburg Vorpommern
Ich, eine Frau von Anfang 30, 1, 62 m, schlank, attraktiv, Nichtraucherin, zärtlich, verschmußt und mit dem Sinn für gute Gespräche und der Begegnung mit dem...
Suche:
lesben
carla77,  46
Tessin Rostock Mecklenburg Vorpommern
carla77 46 Tessin Rostock Mecklenburg Vorpommern
Hmm was soll ich gross schreiben....bin ein sehr lustiger Mensch. Wichtig ist mir meine 14jährige tochter. Ansonsten schreibt mir einfach wenn ihr was wissen...
Suche:
lesben
Cindy66411,  38
Grabow Mecklenburg Vorpommern
Cindy66411 38 Grabow Mecklenburg Vorpommern
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Fische
Augenfarbe
grau
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein