Lesben Marlene Dietrich
lesbenschaft > Lesben > Lesben die Marlene Dietrich bewundern

12
bodyandbrain,  41
Bad Homburg Hessen
bodyand... 41 Bad Homburg Hessen
Ich bin der Abenteuerurlaub und nicht die Pauschalreise.
Suche:
sie sucht sie
Sternzeichen:
Zwillinge
sinead1611,  50
Connewitz Leipzig Sachsen
sinead1611 50 Connewitz Leipzig Sachsen
sich selbst einschätzen ist eine herausforderung. ich suche noch nach vielen dingen, die mich ausmachen. meine freunde sagen, ich bin...zuverlässig, tolerant, lustig...
Suche:
sie sucht sie
SweetCindy,  58
Karlsruhe-city Karlsruhe Baden...
SweetCindy 58 Karlsruhe-city Karlsruhe Baden...
Ich bin bisexuell ! www.sweet-cindy.de Sich selbst zu beschreiben finde ich doch recht schwer, denn wenn ich schreibe, dass ich 170 cm groß bin, weißt Du dann...
Sternzeichen:
Schütze
Netti1963,  60
Laatzen Hannover Niedersachsen
Netti1963 60 Laatzen Hannover Niedersachsen
Bin offen für alles, mag keine Oberflächlichkeiten, liebe die Natur, spiele gern Theater, schreibe Kurzgeschichten, Sketche und kleinere Stücke für die Bühne....
Sternzeichen:
Stier
Alansmum,  34
Marl Nordrhein Westfalen
Alansmum 34 Marl Nordrhein Westfalen
Ich bin eine junge Mama mein Sohn ist 2 bin getrennt Lebend hatte schon ein paar Beziehungen mit Frauen!! Evt finde ich hier die Frau meines Lebens mit der ich ganz...
Sternzeichen:
Schütze
LadyAdler,  49
Grünstadt Rheinland Pfalz
LadyAdler 49 Grünstadt Rheinland Pfalz
... mit mir gibt es keine Langeweile. Wir können quatschen bis spät in die Nacht. Freundschaft und Treue sind mir wichtig, der Spass am Leben und Lieben genauso :-)
Suche:
frau sucht frau
MantaRay,  45
München Bayern
MantaRay 45 München Bayern
Ich falle nicht, ich attackiere den Boden und frage niemals nach dem Warum !!!
Sternzeichen:
Steinbock
AufeinDate,  36
Mitte Berlin
AufeinDate 36 Mitte Berlin
Sternzeichen:
Krebs
Sehr gerne:
Ehrlichkeit
Augenfarbe
blau
Betula40,  59
Cottbus
Betula40 59 Cottbus
Ich weis noch nicht was ich eigentlich "brauche". Bin auf der Suche nach neuen, inspirierenden Bekanntschaften. Allein macht leider nichts so richtig spaß! Bin offen...
Sternzeichen:
Widder
botterbloemsche,  43
Westerkappeln Osnabrück Niedersachsen
botterb... 43 Westerkappeln Osnabrück Niedersachsen
mich kennenzulernen ist viel interessanter als das, was ich hier nieder schreiben könnte!
Sternzeichen:
Schütze
LaTigra48,  61
Bad Oeynhausen Nordrhein Westfalen
LaTigra48 61 Bad Oeynhausen Nordrhein Westfalen
Lieblingsbar:
swgclub
Augenfarbe
grün
Curly35,  45
Dortmund Nordrhein Westfalen
Curly35 45 Dortmund Nordrhein Westfalen
Quirlig, auch mal ernster, sensibel, ein Genussmensch in jeder Hinsicht, nett und aufgeschlossen, immer ein Lächeln im Gepäck, völlig vorurteilsfrei und das Ganze...
Sternzeichen:
Löwe
12
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein