Lesben Madonna
lesbenschaft > Lesben > Lesben die Madonna bewundern

steffi0607,  33
Heinsberg Aachen Nordrhein Westfalen
steffi0607 33 Heinsberg Aachen Nordrhein Westfalen
Bin lustig und suche die frau fürs leben
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Krebs
Bully7499320,  50
Kiel
Bully74... 50 Kiel
Sternzeichen:
Steinbock
Lieblingsbar:
da wo es mir gefällt
Musikgeschmack:
rock und pop, schlager, hip hop
dancingqueen92,  31
Freiburg Baden Württemberg
dancing... 31 Freiburg Baden Württemberg
Sternzeichen:
Waage
Lieblingsbar:
da wo es mir grfällt
Musikgeschmack:
Elektro, Techno, Rnb
missrose8,  45
Hamburg-jenfeld Hamburg Hansestadt...
missrose8 45 Hamburg-jenfeld Hamburg Hansestadt Hamburg
******* kann hier leider nicht antworten....... ich bin wie ich bin, und das ist auch gut so. ich gebe meine freiheit gerne auf, aber lasse sie mir nicht nehmen....
Sternzeichen:
Fische
Lesbgirl17,  33
Zerbst Lindau Sachsen Anhalt
Lesbgirl17 33 Zerbst Lindau Sachsen Anhalt
Sternzeichen:
Widder
Lieblingsbar:
das wechselt
Augenfarbe
grüngelb
misstitty,  47
Zentrum Linz Österreich
misstitty 47 Zentrum Linz Österreich
Temperamentvolle Bi-Frau sucht liebe feminine Sie für gemeinsame Aktivitäten, lange Gespräche, erotische Stunden zu zweit...ich stehe auf intelligente Frauen, die...
Sternzeichen:
Widder
sonnegluck75405,  53
Leverkusen Nordrhein Westfalen
sonnegl... 53 Leverkusen Nordrhein Westfalen
ich bin, wie ich bin, Wie Gott mich erschufen hat, mit ein Grosse Herz, am besten lehrst du mich selbst Persönlich live
Sternzeichen:
Fische
spinxistar,  58
Nürnberger Raum (burgthann)...
spinxistar 58 Nürnberger Raum (burgthann) Burgthann...
Ich bin gefühlsbetont und ehrlich. sebstbewusst, willensstark, romantisch, schönheitsbewusst, pünktlich kreativ. estetisch. ich mag keine krasse perversion. ich bin...
Suche:
lesben
sunshine00007,  56
Bludenz Vorarlberg
sunshin... 56 Bludenz Vorarlberg
Bin ein fröhlicher, ausgeglichener Mensch der gerne lacht und versucht die schönen Seiten des Lebens zu genießen!
Sternzeichen:
Widder
caro79,  48
Osnabrück Niedersachsen
caro79 48 Osnabrück Niedersachsen
ich bin so wie bin lieb zu traulich und erlich
Sternzeichen:
Wassermann
Lieblingsbar:
Mal Hier, Mal Da
svetik23,  37
Brühl Köln Nordrhein Westfalen
svetik23 37 Brühl Köln Nordrhein Westfalen
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Stier
Lieblingsbar:
da wo es mir gefällt
Melina1991,  32
Heessen Hamm Nordrhein Westfalen
Melina1991 32 Heessen Hamm Nordrhein Westfalen
Sternzeichen:
Waage
Lieblingsbar:
Mal Hier, Mal Da
Musikgeschmack:
Alles was sich zum tanzen eignet^^
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein