Lesben Kurt Cobain
lesbenschaft > Lesben > Lesben die Kurt Cobain bewundern

12
Franny31,  46
Baden Württemberg
Franny31 46 Baden Württemberg
Ich sehe die Natur als etwas Leidenschaftliches, Stürmisches, Unheimliches und Geheimnisvolles an...wie mein eigenes Ich..
Sternzeichen:
Steinbock
Bittersweet24,  39
Verrate Ich Bei Interesse Detmold...
Bitters... 39 Verrate Ich Bei Interesse Detmold...
Uff!Ich finde es sehr schwierig, mich selbst zu beschreiben, darum greife ich einfach auf das zurück, was Freunde und meine Familie über mich sagen.Ich bin...
Suche:
sie sucht sie
KristinDilaurentis,  26
Neuperlach München Bayern
Kristin... 26 Neuperlach München Bayern
Kern mich kennen dann weist du es ;)
Sternzeichen:
Skorpion
Lieblingsbar:
___
punkgirl22,  30
Fulda Hessen
punkgirl22 30 Fulda Hessen
Das Besondere an mir..? Ich bin mir nicht sicher. Ich finde eine " Besonderheit" ist etwas sehr subjektives. Jeder findet etwas anderes Besonders. Ich...
Sternzeichen:
Skorpion
Helenalee,  26
Quadrate Mannheim Baden Wüttemberg
Helenalee 26 Quadrate Mannheim Baden Wüttemberg
Falls ihr Lust habt mit mir zu schreiben, geht leider nur noch über Facebook (Helena Lee) oder Email ******* com
Sternzeichen:
Schütze
Ineedsomelave,  25
Derne Dortmund Nordrhein Westfalen
Ineedso... 25 Derne Dortmund Nordrhein Westfalen
Ich bin verrückt und spontan.
Sternzeichen:
Wassermann
Lieblingsbar:
Extrablatt
Optimist941,  29
Veringenstadt
Optimis... 29 Veringenstadt
ich gebe nicht auf, wenn ich etwas erreichen will, dann schaffe ich das auch wenn ich öfter Anlauf nehmen muss :)
Sternzeichen:
Jungfrau
amaryll,  32
Hannover-linden Hannover Niedersachsen
amaryll 32 Hannover-linden Hannover Niedersachsen
Liebe Sonne und Meer und Regen. Mag es, in meinen vier Wänden zu verschwinden und Filme zu sehen. Treffe dich gerne in einem Café um über Sehnsucht und Verlangen zu...
Sternzeichen:
Stier
VelVet94,  29
Freising München-freising Bayern
VelVet94 29 Freising München-freising Bayern
Huhu, üff das ist jetzt doch schwer sich selbst zu beschreiben. Ich bin für fast jeden Spaß zu haben, locker und lache über mich selbst. Mehr glauvb ich...
Sternzeichen:
Krebs
Linus90,  58
Würzburg Bayern
Linus90 58 Würzburg Bayern
Suche:
frau sucht frau
Sternzeichen:
Krebs
Lieblingsbar:
da, wo es gemütlich ist
Susiii,  30
Amberg Bayern
Susiii 30 Amberg Bayern
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Schütze
Sehr gerne:
Treue
12
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein