Lesben Kp
lesbenschaft > Lesben > Lesben die Kp bewundern

12
Ratte2013,  29
Wellingdorf Kiel Schleswig Holstein
Ratte2013 29 Wellingdorf Kiel Schleswig Holstein
Ich bin anders und das ist auch gut so...
Sternzeichen:
Löwe
Lieblingsbar:
.. hauptsache gute musik!!
PeachesHoneyblossom,  33
Gruna Dresden Sachsen
Peaches... 33 Gruna Dresden Sachsen
so bin ne ganz liebe ;) und beise ni...suche ernsthaft die wahre liebe...bzw. eine frau, mit der ich mich auch ohne worte verstehe...
Suche:
lesben
Batida13,  32
Fischbek Hamburg Hansestadt Hamburg
Batida13 32 Fischbek Hamburg Hansestadt Hamburg
Ich bin 21 Jahre alt, wohne in HH :) Ich bin eine sehr ehrliche Person die für jeden Spaß zu haben ist ;) Ich gehe gerne am Wochenende weg aber ich mache auch...
Sternzeichen:
Schütze
Undnu18,  44
Bremen Vahr Bremen
Undnu18 44 Bremen Vahr Bremen
Mit mir kannste überall zwei Mal hin ... einmal zum blamieren einmal zum entschuldigen ?? ?? Neeee? ?? ? frecher Ruhepol mit trockenem Humor ...
Suche:
lesben
melanie582,  42
Ennepetal Nordrhein Westfalen
melanie582 42 Ennepetal Nordrhein Westfalen
hallo erstmal, wir sind eigentlich ein paar und suchen auch zusammen nach frauen oder paare. wir sind aus nrw, genauer gesagt wohnen wir zwischen hagen und wuppertal....
Suche:
lesben
sExGiRl20,  36
Berlin Stadtstaat Berlin
sExGiRl20 36 Berlin Stadtstaat Berlin
ich bin eine lebendige, sexy und viel x habende frau und will eine feste beziehung mit einer frau haben die mich verführt sowie ich sie.
Sternzeichen:
Krebs
Hamburg777,  32
Hamburg Hansestadt Hamburg
Hamburg777 32 Hamburg Hansestadt Hamburg
Bin Sandra =)(15 jahre)
Sternzeichen:
Schütze
Lieblingsbar:
kp
Maedel75,  49
Kempen Krefeld Duisburg Und Umgebung...
Maedel75 49 Kempen Krefeld Duisburg Und Umgebung...
Lustig, verrückt, nicht dumm, tageslichttauglich, ehrlich, spontan, unpünktlich, neugierig, aufgeschlossen, solidarisch, faul und fleissig, wild, unterhaltsam, anders...
Suche:
frau sucht frau
Veronika6666,  41
Burgdorf Hannover Niedersachsen
Veronik... 41 Burgdorf Hannover Niedersachsen
Fragt mich bei interesse
Sternzeichen:
Krebs
Lieblingsbar:
spontan
lesbe2002,  58
Köln Nordrhein Westfalen
lesbe2002 58 Köln Nordrhein Westfalen
das ich lesbe bin
Sternzeichen:
Krebs
Lieblingsbar:
kunstbar
Franzi66924,  29
Marwitz Oberkrämer Brandenburg
Franzi6... 29 Marwitz Oberkrämer Brandenburg
Ich bin nicht einfach süß und lieb, sondern mit mir kannst du auch spannende und coole Sachen erleben. Ich denke ich koennte interessant sein für dich!
Sternzeichen:
Wassermann
Sweety,  36
Geht Euch Ein Scheiss An Dahn...
Sweety 36 Geht Euch Ein Scheiss An Dahn...
Crazy
Sternzeichen:
Krebs
Lieblingsbar:
Kp
12
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein