Lesben Julianne Moore
lesbenschaft > Lesben > Lesben die Julianne Moore bewundern

Kirschbaum,  38
Fetten-vorstadt Greifswald...
Kirschbaum 38 Fetten-vorstadt Greifswald Mecklenburg...
Ich bin aufgeschlossen, spontan und ein wenig durchgeknallt, aber auf die charmante Art und Weise. Ich liebe den kleinen, schwarzen Humor. Ich habe einen kleinen Hund,...
Sternzeichen:
Zwillinge
Fraenkin84,  39
Coburg Bayern
Fraenkin84 39 Coburg Bayern
Bin immer auf der Suche nach neuen Leuten, mit denen man weg gehen kann, Spaß haben kann...ich bin sehr spontan, liebe es zu lachen und Leute zum Lachen zu bringen...
Sternzeichen:
Krebs
Nicole7486,  37
Mödling Niederösterreich
Nicole7486 37 Mödling Niederösterreich
Sternzeichen:
Jungfrau
Lieblingsbar:
Bars Mit Ambiente, Egal Wo
Sehr gerne:
Küssen
Ellillith,  29
Reudnitz Leipzig Sachsen
Ellillith 29 Reudnitz Leipzig Sachsen
Das Besondere an mir... wenn ich das wüsste!
Sternzeichen:
Wassermann
Lieblingsbar:
Leo's Brasserie
Sarahjoop,  58
Weiden Bayern
Sarahjoop 58 Weiden Bayern
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Krebs
Lieblingsbar:
Mal hier mal da :)
Glueckskeks81,  42
Wilmersdorf Berlin
Gluecks... 42 Wilmersdorf Berlin
... , dass ich diese Eigenschaften nicht nur suche, ich kann sie auch bieten. Ich möchte mit der Frau an meiner Seite eine Einheit bilden, auf sie und ihre...
Suche:
lesben
Samantha94,  29
Hambach Heppenheim Hessen
Samantha94 29 Hambach Heppenheim Hessen
Sternzeichen:
Stier
Lieblingsbar:
Zum Reitstall, El Corazon
Augenfarbe
blau
Kristina32,  39
Mainz Rheinland-pfalz
Kristina32 39 Mainz Rheinland-pfalz
Was besonders an mir ist, muss Jede selbst herraus finden :-)
Suche:
frau sucht frau
Sternzeichen:
Skorpion
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein