Lesben Julia Roberts Angelina Jolie Ellen Deg
lesbenschaft > Lesben > Lesben die Julia Roberts Angelina Jolie Ellen Deg bewundern

CoolSoda,  48
Aachen Nordrhein Westfalen
CoolSoda 48 Aachen Nordrhein Westfalen
....ich bin humorvoll und lustig, offen für neues und neue Abenteuer. bitte keine Fakes und nur aus der näheren Umgebung melden. Da sich hier leider viele...
Sternzeichen:
Waage
sunny050990,  33
Düsseldorf Nordrhein Westfalen
sunny05... 33 Düsseldorf Nordrhein Westfalen
.... Sehr feminin und selbstbewusst.. Soweit ich weiß kann ich gut zicken aber bin nicht nachtragend ;-) man sollte sich selbst ein bild mache....
Sternzeichen:
Jungfrau
dani7384533,  51
Linz Oberösterreich
dani738... 51 Linz Oberösterreich
lass dich überraschen
Sternzeichen:
Widder
Lieblingsbar:
mit der richtigen frau, egal wo
nell111,  62
Lüdinghausen Münster Nrw Nordrhein...
nell111 62 Lüdinghausen Münster Nrw Nordrhein...
Hallo suche eine liebe Frau die Mich nimmt so wie ich bin.Ich bin kein Mensch der auf alle Hochzeiten tanzen muss.Es braucht auch nicht jedes Wochenende verplant...
Suche:
frau sucht frau
morena34,  49
Schaffhausen Zürich Kanton Zürich
morena34 49 Schaffhausen Zürich Kanton Zürich
Sternzeichen:
Steinbock
Lieblingsbar:
.. hauptsache gute musik!!
Dreamdancer434509...,  31
Magdeburg Stadtfeld Magdeburg Sachsen...
Dreamda... 31 Magdeburg Stadtfeld Magdeburg Sachsen...
Sternzeichen:
Steinbock
Lieblingsbar:
je nach lust und laune
Musikgeschmack:
pop,
blue78eyes,  45
Coburg Bayern
blue78eyes 45 Coburg Bayern
Mein Motto: Ich liebe das Leben. ....................... ...................... ...................... ...................... .........................
Suche:
sie sucht sie
chrissiesu,  59
Hennef Nordrhein Westfalen
chrissiesu 59 Hennef Nordrhein Westfalen
ich habe mich selbst gefunden., ... und nun suche ich eine passende sie...., die mein leben mit mir teilt
Sternzeichen:
Widder
Patty2014,  45
Marl Dortmund Nordrhein Westfalen
Patty2014 45 Marl Dortmund Nordrhein Westfalen
ich möchte einfach mal sehen, wie das so ist ,)))
Sternzeichen:
Zwillinge
Lieblingsbar:
mit der richtigen frau, egal wo
eva30,  41
Fermersleben Magdeburg Sachsen Anhalt
eva30 41 Fermersleben Magdeburg Sachsen Anhalt
Sternzeichen:
Krebs
Lieblingsbar:
da, wo es gemütlich ist
Musikgeschmack:
fast alles
Berlinrose25j,  41
Berlin.friedrichshain Berlin...
Berlinr... 41 Berlin.friedrichshain Berlin Stadtstaat...
Ich bin lieb, ehrlich, etwas verrückt und romantisch. In einer Beziehung brauche ich nicht viel, jedoch Liebe und Zuneigung sollte mir meine Partnerin geben. Ja, was...
Sternzeichen:
Stier
ilonka01a,  46
Gross Buchholz Hannover Sachsen Anhalt
ilonka01a 46 Gross Buchholz Hannover Sachsen Anhalt
Sternzeichen:
Löwe
Lieblingsbar:
Mal Hier, Mal Da
Musikgeschmack:
Rock und Pop, RegSchlager und Volksmusik,
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein