Lesben Julia Roberts
lesbenschaft > Lesben > Lesben die Julia Roberts bewundern

CoolSoda,  48
Aachen Nordrhein Westfalen
CoolSoda 48 Aachen Nordrhein Westfalen
....ich bin humorvoll und lustig, offen für neues und neue Abenteuer. bitte keine Fakes und nur aus der näheren Umgebung melden. Da sich hier leider viele...
Sternzeichen:
Waage
antoniomoritz,  55
Quedlinburg Sachsen Anhalt
antonio... 55 Quedlinburg Sachsen Anhalt
Bin ein ruhiger aber offener Typ, liebe das Leben.Meine Familie ist mir sehr wichtig.Mein Lebensmotto, "Lebe das Leben, Du hast nur das eine!"
Sternzeichen:
Fische
gingerale90,  33
Bornheim Frankfurt Am Main Hessen
gingera... 33 Bornheim Frankfurt Am Main Hessen
ich kann mich nicht selbst beschreiben, ich denke ich bin von allem etwas...
Sternzeichen:
Jungfrau
sunny050990,  33
Düsseldorf Nordrhein Westfalen
sunny05... 33 Düsseldorf Nordrhein Westfalen
.... Sehr feminin und selbstbewusst.. Soweit ich weiß kann ich gut zicken aber bin nicht nachtragend ;-) man sollte sich selbst ein bild mache....
Sternzeichen:
Jungfrau
dani7384533,  51
Linz Oberösterreich
dani738... 51 Linz Oberösterreich
lass dich überraschen
Sternzeichen:
Widder
Lieblingsbar:
mit der richtigen frau, egal wo
schmetterling29,  40
Bremen-neustadt Bremen Hansestadt...
schmett... 40 Bremen-neustadt Bremen Hansestadt Bremen
Suche:
frau sucht frau
Sternzeichen:
Stier
Lieblingsbar:
Alex, Cafe bar celona
nell111,  62
Lüdinghausen Münster Nrw Nordrhein...
nell111 62 Lüdinghausen Münster Nrw Nordrhein...
Hallo suche eine liebe Frau die Mich nimmt so wie ich bin.Ich bin kein Mensch der auf alle Hochzeiten tanzen muss.Es braucht auch nicht jedes Wochenende verplant...
Suche:
frau sucht frau
Sterntalerin188,  40
Erlensee Hanau Hessen
Sternta... 40 Erlensee Hanau Hessen
Sternzeichen:
Löwe
Lieblingsbar:
da wo es mir grfällt
Musikgeschmack:
alles was mir gefällt
larle,  50
Dortmund - Nordrhein Westfalen
larle 50 Dortmund - Nordrhein Westfalen
Sich selbst zu beschreiben ist immer schwierig. Soviel kann ich aber sagen, ich bin geraderaus und direkt und hasse Unehrlichkeit. Für mich zählt in erster Linie...
Sternzeichen:
Löwe
MichiLes28,  39
Calw Baden Württemberg
MichiLes28 39 Calw Baden Württemberg
Ich bin eine ehrlich Frau, die mit beiden Beinen im Leben steht. Die weiß was sie will, und es auch deutlich sagt was sie nicht will. Ich bin Romantisch, Spontan und...
Suche:
lesben
Nasewis,  37
Berlin Brandenburg
Nasewis 37 Berlin Brandenburg
Ich werde nicht viel über mich schreiben ausser findet es raus viell gefällt es euch.
Sternzeichen:
Widder
JenniPeyton,  31
Bremen Hansestadt Bremen
JenniPe... 31 Bremen Hansestadt Bremen
Sternzeichen:
Krebs
Lieblingsbar:
Paddys
Musikgeschmack:
Rock Metal
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein