Lesben Johnny Depp
lesbenschaft > Lesben > Lesben die Johnny Depp bewundern

Arjuna83,  40
Zerbst Sachsen Anhalt
Arjuna83 40 Zerbst Sachsen Anhalt
meine Natürlichkeit
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Jungfrau
ErzaScarlet,  29
Schwelm Nordrhein Westfalen
ErzaSca... 29 Schwelm Nordrhein Westfalen
Sternzeichen:
Schütze
Lieblingsbar:
mit der richtigen frau, egal wo
Musikgeschmack:
ziemlich alles
StrawberryCherry,  35
Wedel Hansestadt Hamburg
Strawbe... 35 Wedel Hansestadt Hamburg
Naja Hey erstmal ich heisse Lisa bin 19 Jahre alt und komme aus der Nähe von Hamburg.Ich arbeite momentan noch bei einer familie als kindermädchen und hm was gibs...
Sternzeichen:
Krebs
amira87,  36
Dümpten Mülheim An Der Ruhr...
amira87 36 Dümpten Mülheim An Der Ruhr Nordrhein...
findet es heraus. grob gesagt bin ich verschmust, lieb, ehrlich, humorvoll, lass mich gerne für neue sachen begeistern, tierlieb usw... schreibt mich einfach mal an,...
Sternzeichen:
Jungfrau
peachless,  35
Darmstadt Hessen
peachless 35 Darmstadt Hessen
Sternzeichen:
Löwe
Lieblingsbar:
verschieden
Sehr gerne:
Musik
nufranzi87,  36
Dresden Sachsen
nufranzi87 36 Dresden Sachsen
Nach einigen Enttäuschungen suche ich einfach eine liebe Frau, die mich so nimmt wie ich bin für Freundschaft oder mehr. Je nachdem wie man sich versteht, kann man...
Sternzeichen:
Jungfrau
Candie,  32
Regensburg Bayern
Candie 32 Regensburg Bayern
Facebookprofil: Candie Wonderland
Sternzeichen:
Steinbock
Lieblingsbar:
wo sich Freunde treffen
Margo7606,  50
Margo7606 50
Ich suche jemanden, wer mich echt lieben und aufnehmen kann wie ich bin.. Ich liebe Tiere, meine Hobbis ist Kreuz sticken, Diamanten malerei Bilder von Fotos machen,...
Sternzeichen:
Zwillinge
Gothicmaus,  34
Sachsen
Gothicmaus 34 Sachsen
Sternzeichen:
Löwe
Lieblingsbar:
da wo es mir gefällt
Musikgeschmack:
Gothic, Dark-Wave, EBM, Mittelalter, ....
LunaLiebtSex,  33
Dortmund Nordrhein Westfalen
LunaLie... 33 Dortmund Nordrhein Westfalen
Sternzeichen:
Krebs
Lieblingsbar:
das wechselt
Sehr gerne:
Bettsport
Priven,  33
Weiterstadt Hessen
Priven 33 Weiterstadt Hessen
Bin sehr aufgeschlossen, hingebungsvoll und immer für meine Mitmenschen da..
Sternzeichen:
Steinbock
Nine1993,  30
Hohenleipisch Elsterwerda Brandenburg
Nine1993 30 Hohenleipisch Elsterwerda Brandenburg
Suche:
frau sucht frau
Sternzeichen:
Jungfrau
Musikgeschmack:
Emocore, hardcore, hardrock
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein