Lesben Jennifer Lopez
lesbenschaft > Lesben > Lesben die Jennifer Lopez bewundern

12
SweetBabyGirl,  30
Köln-dellbrück Köln Nordrhein...
SweetBa... 30 Köln-dellbrück Köln Nordrhein Westfalen
Ich wohne bei meiner Mutter. Ich bin sehr ordentlich und zuverlässig. Ich gehe gerne raus, genieße gleichzeitig nach einem anstrengenden Tag gerne ruhige...
Sternzeichen:
Waage
loveline123454321,  28
Peine, Südstadt Peine Niedersachsen
lovelin... 28 Peine, Südstadt Peine Niedersachsen
Sternzeichen:
Löwe
Lieblingsbar:
mit der richtigen frau, egal wo
Musikgeschmack:
Techno, Rock und Pop, Hip Hop
arianaliv,  36
Hamburg
arianaliv 36 Hamburg
Hi ich komme aus miami und lebe seid 8 monate in hamburg. Ich habe immer fantasie x mit vrouwn zu haben. Ich zuche kein partner aber mer spannende dates.
Suche:
lesben
linda1516,  25
Favoriten Wien
linda1516 25 Favoriten Wien
Ich bin eher feminin aber manchmal bin ich auch die maskulinere seite in einer Beziehung :-) mehr könnt ihr ja nachfragen ^^
Sternzeichen:
Steinbock
S4R4Hxx,  35
Batenbrock Bottrop Nordrhein Westfalen
S4R4Hxx 35 Batenbrock Bottrop Nordrhein Westfalen
findet es einfach selber heraus ;)
Suche:
sie sucht sie
Sternzeichen:
Krebs
belly1234,  36
Cronenberg Wuppertal Nordrhein Westfalen
belly1234 36 Cronenberg Wuppertal Nordrhein Westfalen
Ich bin eine aufgeschlossene, experimentierfreudige junge Frau. Die leider bis heute keine Gelegenheit hatte, eine tolle Frau kennenzulernen.. Ich denke oft darüber...
Sternzeichen:
Steinbock
Baby1992,  27
Langehorn Markt Hamburg Argentinien
Baby1992 27 Langehorn Markt Hamburg Argentinien
Ich bin lieb und nett
Sternzeichen:
Steinbock
Lieblingsbar:
Veganne eiscafe
Irinex,  31
Lierenfeld Düsseldorf
Irinex 31 Lierenfeld Düsseldorf
Sternzeichen:
Waage
Sehr gerne:
Vertrauen
Augenfarbe
Braun
Yasmin60772,  33
Lübeck Schleswig-holstein
Yasmin6... 33 Lübeck Schleswig-holstein
Meine herzliche und liebevolle Art
Sternzeichen:
Jungfrau
Lieblingsbar:
Egal wo
ThePassion91,  33
Gelsenkirchen Essen Nordrhein Westfalen
ThePass... 33 Gelsenkirchen Essen Nordrhein Westfalen
Das ich für meine Freunde und Familie immer da bin . Besonders wichtig ist mir Loyalität und Treue .
Sternzeichen:
Fische
Alexa2384999,  31
Mitte Köln Nordrhein Westfalen
Alexa23... 31 Mitte Köln Nordrhein Westfalen
Ich bin eine lustige, vertrauensvolle und nette Person und eine sehr gute Freundin. Mit mir kann man vieles machen.
Sternzeichen:
Krebs
Vanykitty,  35
Crailsheim Baden Württemberg
Vanykitty 35 Crailsheim Baden Württemberg
ich bin um ehrlich zu sein ne kleine prinzessin aber sehr spontan für alles offen habe gerne spaß und feiere gerne mal die Nächte durch
Sternzeichen:
Krebs
12
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein