Lesben Hamburg
lesbenschaft > Lesben > Lesben in Hamburg

Finecke,  34
Eimsbüttel Hamburg Hansestadt Hamburg
Finecke 34 Eimsbüttel Hamburg Hansestadt Hamburg
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Zwillinge
Augenfarbe
blau
Loveless1995,  29
Hamburg Hansestadt Hamburg
Loveles... 29 Hamburg Hansestadt Hamburg
Das ich nett, erlich und sage was ich denke.
Sternzeichen:
Widder
Lieblingsbar:
Gibts keine
AnieStef,  55
Hamburg-schnelsen Hamburg Hansestadt...
AnieStef 55 Hamburg-schnelsen Hamburg Hansestadt...
Ich mag die Kreativität, bin spontan, humorvoll, schätze aber auch tiefgründige Gespräche ... manchmal überfällt mich das Chaos, mal die Vernunft ... bin...
Suche:
lesben
Charliy93346,  32
Hamburg Oder Lübeck Schleswig Holstein
Charliy... 32 Hamburg Oder Lübeck Schleswig Holstein
Wenn ich etwas möchte und mag bin ich mit ganzen Herzen dabei. Ich bin hilfsbereit freue mich neue, interessante Bekanntschaften zu machen.. Ich genieße gerne die...
Suche:
lesben
strawberry0578,  45
Hamburg
strawbe... 45 Hamburg
...könnte mich jetzt als perfekt darstellen aber das bin ich aber nicht...jeder hat seine Ecken und Kanten ;) .....mit mir kann man auf jeden fall durch dick &...
Suche:
lesben
yvonne7947773667,  48
Osdorf Hamburg Hansestadt Hamburg
yvonne7... 48 Osdorf Hamburg Hansestadt Hamburg
Höre gerne zu bin spontan und verbringe auch gerne romantische stunden zuhause bei kerzenschein meldet euch wurde hier oft enttäuscht mal sehen ob sich die richtige...
Suche:
lesben
yvonne79477736679...,  48
Osdorf Hamburg Hansestadt Hamburg
yvonne7... 48 Osdorf Hamburg Hansestadt Hamburg
Bin spontan treu zuverlässig leider wurde hier oft enttäuscht vielleicht bist du ja die richtige hier meine nr traut euch 017671741232
Suche:
lesben
thisismarica,  26
Hamburg Hansestadt Hamburg
thisism... 26 Hamburg Hansestadt Hamburg
Sternzeichen:
Wassermann
Sehr gerne:
selben interessen
Augenfarbe
braun
Adrianna666,  39
Altona Hamburg Hansestadt Hamburg
Adriann... 39 Altona Hamburg Hansestadt Hamburg
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Schütze
Augenfarbe
blau
seduction31728,  51
Norderstedt Hamburg Schleswig Holstein
seducti... 51 Norderstedt Hamburg Schleswig Holstein
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Fische
Lieblingsbar:
Habe ich nicht, kann ja noch werden...
Kosinia,  56
Altona Hamburg Deutschland
Kosinia 56 Altona Hamburg Deutschland
Ich bin einfühlsam und sensibel, humorvoll (kann über fast jeden Blödsinn lachen, zur Zeit besonders über die Wiederholungen von " x and the City" ),...
Suche:
lesben
Stoepselchen,  40
Altona Hamburg Hansestadt Hamburg
Stoepse... 40 Altona Hamburg Hansestadt Hamburg
Ich bin spontane lebenslustige Frau die mit beiden Beinen im Leben steht. Ich bin manchmal ein wenig verpeilt aber trotzdem komm ich gut durch Leben.
Suche:
lesben
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein