Lesben Hamburg
lesbenschaft > Lesben > Lesben in Hamburg

Larazza,  32
Hamburg Hansestadt Hamburg
Larazza 32 Hamburg Hansestadt Hamburg
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Löwe
Lieblingsbar:
Mal Hier, Mal Da
SinaAries,  38
Hamburg Hansestadt Hamburg
SinaAries 38 Hamburg Hansestadt Hamburg
Hallo, ich bin eine aufgeweckte, fröhliche und süße Sie (25 Jahre alt, fem), die mit beiden Beinen fest im Leben steht und gerade mit dem Studium fertig...
Suche:
lesben
Perle93,  30
Hamburg
Perle93 30 Hamburg
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Schütze
Musikgeschmack:
was mich bewegt
Dragongirl1976,  47
Hamburg Hansestadt Hamburg
Dragong... 47 Hamburg Hansestadt Hamburg
Bin gehörlos. Ich kann nicht hören. Ich kann sprechen. Vielleicht sie hat mich intersant gebärdensparchen. Ich bin breit und erklaren gebärdensprachen.... Ich...
Suche:
lesben
Wilmi,  58
Hamburg Altona Hamburg Hansestadt...
Wilmi 58 Hamburg Altona Hamburg Hansestadt Hamburg
Sternzeichen:
Krebs
Lieblingsbar:
wo sich Freunde treffen
Musikgeschmack:
Alternativ
kiba1999,  57
Wilhelmsburg Hamburg Deutschland
kiba1999 57 Wilhelmsburg Hamburg Deutschland
wo finde ich endlich mal mein grosses glück auf dieser welt hab es satt allein zu sein möchte endlich die grosse liebe hier finden wer sich traut bitte melden bei mir
Suche:
lesben
nepomuk360837661,  46
Bergedorf Hamburg Hansestadt Hamburg
nepomuk... 46 Bergedorf Hamburg Hansestadt Hamburg
Lasse uns einfach schreiben undes wird sich entwickeln.
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Krebs
Melina,  22
Hamburg
Melina 22 Hamburg
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Krebs
Musikgeschmack:
RNB und Hip Hop
Fresch17,  62
Schenefeld Bei Hamburg Hamburg...
Fresch17 62 Schenefeld Bei Hamburg Hamburg...
Lustig, treu, harmonisch und sensibel.Gehe durch dick und dünn.Liebe Tiere, liebe das Leben.Bin für alles offen, bin ein guter Zuhörer und suche Geborgenheit.
Suche:
lesben
stefanja1976,  47
Hamburg
stefanj... 47 Hamburg
...lerne mich einfach kennen ! Schreibt mir bei Whatsup 01577 2605730 Im Alter von 28 - 55j. bitte !!! Mit Bild und Wohnort dann können wir uns kennenlernen ....
Suche:
lesben
Pantina,  34
Hamburg Hansestadt Hamburg
Pantina 34 Hamburg Hansestadt Hamburg
Ich bin ein Lieber und netter mensch wer lust hat mich kennen zu lerne der soll sich doch einfach mal bei mir melden und mich kennen lerne ^^
Suche:
lesben
conny73,  50
Stellingen Hamburg Hansestadt Hamburg
conny73 50 Stellingen Hamburg Hansestadt Hamburg
mein name is conny und würde mich freuen, nette leute hier zu treffen.. was mich betr. fragt mich einfach selbst...
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Schütze
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein