Lesben Hamburg
lesbenschaft > Lesben > Lesben in Hamburg

Lacecondela,  48
Henstedt -ulzburg Hamburg Hansestadt...
Lacecon... 48 Henstedt -ulzburg Hamburg Hansestadt...
Bin eine ganz offene Mensch ,die immer positiv denk.
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Löwe
Jenjen29,  35
Gross Borstel Hamburg
Jenjen29 35 Gross Borstel Hamburg
Andere sagen ueber mich: humorvoll, Kann liebevoll sein, bin immer für andere da, habe immer ein offenes Ohr für die Belange anderer, habe immer einen guten Rat...
Suche:
lesben
Alisa20,  39
Innenstadt Hamburg
Alisa20 39 Innenstadt Hamburg
Mein Augen Mein Lächeln ??
Sternzeichen:
Krebs
Sehr gerne:
Erhlich
aimee,  64
Lübeck Lübeck/hamburg/würzburg...
aimee 64 Lübeck Lübeck/hamburg/würzburg...
Bin tolerant, neugierig, humorvoll, habe mich gefunden, aber viele Dinge sind zu zweit einfach schöner
Sternzeichen:
Krebs
julie1401,  41
Hamburg
julie1401 41 Hamburg
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Steinbock
Musikgeschmack:
alles was gut klingt
xyxyxyxy,  41
Hamburg Hansestadt Hamburg
xyxyxyxy 41 Hamburg Hansestadt Hamburg
ich kann mich selbst leider überhaupt nicht beschreiben. Irgendwann, verrätst du es mir.
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Krebs
blackpoison,  48
Wandsbek Hamburg Hansestadt Hamburg
blackpo... 48 Wandsbek Hamburg Hansestadt Hamburg
manche sagen ich sei durchgeknallt nur weil ich gerne das tue wozu ich lust habe, andere behaupten ich sei schwierig nur weil ich das sage was ich denke, manche denken...
Sternzeichen:
Stier
Missytini1010,  39
Hamburg Hansestadt Hamburg
Missyti... 39 Hamburg Hansestadt Hamburg
tja mwas soll ich sagen lernt mich einfach kennen. bin aus hamburg und mutter und suche jetzt erst mal die liebe an meiner seite, mag nämlich nicht mehr alleine sein....
Suche:
lesben
Pedy23765,  38
Wandsbek Hamburg Hansestadt Hamburg
Pedy23765 38 Wandsbek Hamburg Hansestadt Hamburg
lernt mich einfach kennen und macht euch selbst ein bild!
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Krebs
mouna9000,  58
Jarrestadt Hamburg Hansestadt Hamburg
mouna9000 58 Jarrestadt Hamburg Hansestadt Hamburg
Zuerst bin ich Raucherin und denke nicht, daß ich das schnell aufgeben kann! Dann mag ich außer klassischen Konzerten, Kunst, Oper, Theater gerne mit Freunden...
Suche:
lesben
olli123,  58
Altona Hamburg Schleswig Holstein
olli123 58 Altona Hamburg Schleswig Holstein
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Krebs
Lieblingsbar:
xy Hexy
Stephsy,  37
Hamburg Mecklenburg Vorpommern
Stephsy 37 Hamburg Mecklenburg Vorpommern
Trage eine Brille und habe schwarz gefärbte Haare. Normalerweise blonde. Gehe gerne weg. Mag gerne Tiere sowie Kinder. Bin treu und lieb.
Suche:
lesben
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein