Lesben Hamburg
lesbenschaft > Lesben > Lesben in Hamburg

Kosinia,  56
Altona Hamburg Deutschland
Kosinia 56 Altona Hamburg Deutschland
Ich bin einfühlsam und sensibel, humorvoll (kann über fast jeden Blödsinn lachen, zur Zeit besonders über die Wiederholungen von " x and the City" ),...
Suche:
lesben
Stoepselchen,  40
Altona Hamburg Hansestadt Hamburg
Stoepse... 40 Altona Hamburg Hansestadt Hamburg
Ich bin spontane lebenslustige Frau die mit beiden Beinen im Leben steht. Ich bin manchmal ein wenig verpeilt aber trotzdem komm ich gut durch Leben.
Suche:
lesben
Natascha1987,  36
Harburg Hamburg
Natasch... 36 Harburg Hamburg
Sternzeichen:
Schütze
Lieblingsbar:
Irish Pub
Sehr gerne:
Erhlich
Brookexbarr,  27
Barmbek Hamburg Hansestadt Hamburg
Brookex... 27 Barmbek Hamburg Hansestadt Hamburg
Sternzeichen:
Fische
Augenfarbe
Blau
Getränke:
Wasser
alebu65,  26
Lüneburg Hamburg Niedersachsen
alebu65 26 Lüneburg Hamburg Niedersachsen
ich bin humrovoll, ehrlich, verantwortungsbewusst, hab pläne für mein leben sehr zukunftsorientiert, weiss was ich will
Sternzeichen:
Schütze
Kirsche99328,  37
Niendorf Hamburg Hansestadt Hamburg
Kirsche... 37 Niendorf Hamburg Hansestadt Hamburg
Ich bin für fast jeden Spaß zuhaben. Ich bin erst glücklich wenn es anderen Menschen gut geht. Ich achte immer darauf das es den anderen an nix fehlt. Ich bin...
Sternzeichen:
Wassermann
peilii,  37
Wandsbek Hamburg
peilii 37 Wandsbek Hamburg
... ich bin einzigartig. Lernt mich einfach kennen. :)
Sternzeichen:
Jungfrau
Lieblingsbar:
Barcelona
LauraM83830,  43
Hamburg
LauraM8... 43 Hamburg
Ehrlichkeit und treue
Sternzeichen:
Zwillinge
Lieblingsbar:
Barcelona, Hafenclub
Juliette9369,  27
Eidelstedt Hamburg Hansestadt Hamburg
Juliett... 27 Eidelstedt Hamburg Hansestadt Hamburg
Ich bin sehr verrückt und lach viel und gerne bin auch mal laut und tanz einfach durch die Wohnung , dafür kann ich aber auch eine sehr ernste person sein mit der...
Sternzeichen:
Wassermann
CelineGW,  27
Eimsbüttel Hamburg Hansestadt Hamburg
CelineGW 27 Eimsbüttel Hamburg Hansestadt Hamburg
Ich will nicht zu viel verraten. Schreibt mir einfach :)
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Skorpion
LinaPorath,  27
Altona Hamburg Hansestadt Hamburg
LinaPorath 27 Altona Hamburg Hansestadt Hamburg
Sternzeichen:
Krebs
Augenfarbe
Braun
Onne,  33
Barmbek Hamburg
Onne 33 Barmbek Hamburg
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Krebs
Lieblingsbar:
Bars Mit Ambiente
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein