Lesben Hamburg
lesbenschaft > Lesben > Lesben in Hamburg

Pantina,  34
Hamburg Hansestadt Hamburg
Pantina 34 Hamburg Hansestadt Hamburg
Ich bin ein Lieber und netter mensch wer lust hat mich kennen zu lerne der soll sich doch einfach mal bei mir melden und mich kennen lerne ^^
Suche:
lesben
conny73,  50
Stellingen Hamburg Hansestadt Hamburg
conny73 50 Stellingen Hamburg Hansestadt Hamburg
mein name is conny und würde mich freuen, nette leute hier zu treffen.. was mich betr. fragt mich einfach selbst...
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Schütze
Cayetana,  44
Eimsbüttel Hamburg Hansestadt Hamburg
Cayetana 44 Eimsbüttel Hamburg Hansestadt Hamburg
Ich liebe schöne Frauen mit außergewöhnlichen Gesichtern, die mich einerseits mit ihrer Intelligenz, Kreativität und Persönlichkeit herausfordern und andererseits...
Suche:
lesben
Milchshake,  32
Winterhude Hamburg Hansestadt Hamburg
Milchshake 32 Winterhude Hamburg Hansestadt Hamburg
hm was soll ich großes hier schreiben.... wenn ihr interesse habt irgendwie dann schreibt mich einfach an ^^
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Löwe
Cynara77,  46
Hamburg Hansestadt Hamburg
Cynara77 46 Hamburg Hansestadt Hamburg
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Skorpion
Lieblingsbar:
wo sich Freunde treffen
Noknooy,  41
Eidelstedt Hamburg Hansestadt Hamburg
Noknooy 41 Eidelstedt Hamburg Hansestadt Hamburg
Sich selber zu beschreiben finde ich immer schwierig, nehmt Kontackt zu mir auf und Ihr werdet erfahren was Ihr wissen mögt ....
Sternzeichen:
Krebs
Renfield,  49
Hamburg Hansestadt Hamburg
Renfield 49 Hamburg Hansestadt Hamburg
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Jungfrau
Musikgeschmack:
Musik nach Laune
Gabifresch,  62
Schenefeld Hamburg Schleswig Holstein
Gabifresch 62 Schenefeld Hamburg Schleswig Holstein
bin ein guter Kumpel, fragt doch einfach mal nach.
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Jungfrau
silkeblond44,  59
Iserbrook Hamburg Hansestadt Hamburg
silkebl... 59 Iserbrook Hamburg Hansestadt Hamburg
Höchst humorvoll, tolerrant...romantisch. .ehrlich direkt...leidenschaft bei gefühle des herzens.
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Fische
crinchen90,  34
Hamburg Hansestadt Hamburg
crinchen90 34 Hamburg Hansestadt Hamburg
Hallo ihr, ich wohne erst seit kurzem in Hamburg und bin gar kein Mensch, der alleine sein will.Da ich hier noch niemanden kenne, würde ich mich freuen wenn hier...
Suche:
lesben
DieKatinka,  39
Horn Hamburg Hansestadt Hamburg
DieKatinka 39 Horn Hamburg Hansestadt Hamburg
tja ich habe immer ein lächeln auf den lippen. bin der totale family mensch.bin immer unterwegs mit freunden oder im garten und genieße das wetter(sommer).bin sehr...
Suche:
lesben
cherrylady78,  45
Hamburg Hansestadt Hamburg
cherryl... 45 Hamburg Hansestadt Hamburg
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Schütze
Lieblingsbar:
da wo es mir gefällt
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein