Lesben Celle
lesbenschaft > Lesben > Lesben in Celle

jabec,  37
Celle Niedersachsen
jabec 37 Celle Niedersachsen
Vieles :-)
Sternzeichen:
Widder
Augenfarbe
Braun
cellergirl,  39
Celle Niedersachsen
cellergirl 39 Celle Niedersachsen
Ich bin eine ehrliche aber einsame Frau, die gerne auf Paries geht. Bin aber ohne Alkohol sehr schüchtern. Nach langjähriger Beziehung suche ich endlich wieder...
Suche:
lesben
jenny9423,  37
Lachendorf Celle Niedersachsen
jenny9423 37 Lachendorf Celle Niedersachsen
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Krebs
Lieblingsbar:
bistro, cafe......
Linda103771938408,  28
Neustadt Celle Niedersachsen
Linda10... 28 Neustadt Celle Niedersachsen
Das ich sehr ehrgeizig bin. Ich trete Menschen immer ohne Vorurteile gegenüber. Ich bin auf einer sehr sozialen Schiene gebaut.
Sternzeichen:
Fische
Jule11087,  37
Celle Niedersachsen
Jule11087 37 Celle Niedersachsen
Das ich alles andere als normal bin ;) aber was genau besonderes an mir ist sollen andere für mich heraus finden und urteilen :)
Sternzeichen:
Steinbock
Nana226503277,  39
Celle Niedersachsen
Nana226... 39 Celle Niedersachsen
Das ich sehr gefühlvoll bin immer ein offenes Ohr haben und das ich immer für andere da bin auch wenn es mir nicht gut geht
Sternzeichen:
Skorpion
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein