Lesben Gandhi
lesbenschaft > Lesben > Lesben die Gandhi bewundern

iamchaosprinzessin,  57
Aachen Nordrhein Westfalen
iamchao... 57 Aachen Nordrhein Westfalen
Ich suche die Frau, die mich die Schmetterlinge im Bauch spüren lässt, und diese auch selber spürt. Ich bin ein sehr flexibler Mensch, und fühle mich sowohl im...
Sternzeichen:
Steinbock
nimanife,  62
Ettlingen/karlsruhe Ettlingen Bei...
nimanife 62 Ettlingen/karlsruhe Ettlingen Bei...
Finde es heraus ;-) man sagt ich bin eine liebenswerte Chaotin mit offenem Herzen und Verstand. Leider ist mit zunehmenden Alter und dank Corona mein...
Sternzeichen:
Steinbock
LariMilani,  29
Bad König Darmstadt Hessen
LariMilani 29 Bad König Darmstadt Hessen
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Krebs
Lieblingsbar:
Mtw
Powder,  39
Dresden Sachsen
Powder 39 Dresden Sachsen
Ich bin für vieles offen! ^^
Sternzeichen:
Stier
Lieblingsbar:
verschieden
Jeanninni,  34
Barmbek Hamburg Hansestadt Hamburg
Jeanninni 34 Barmbek Hamburg Hansestadt Hamburg
-
Sternzeichen:
Waage
Sehr gerne:
Humor
Heiklee,  51
Dölitz Leipzig Sachsen
Heiklee 51 Dölitz Leipzig Sachsen
Sternzeichen:
Löwe
Lieblingsbar:
Lagerfeuer
Sehr gerne:
abenteurerlustig
shanonprinz,  57
Essen-borbeck Essen Nordrhein Westfalen
shanonp... 57 Essen-borbeck Essen Nordrhein Westfalen
das ich meist zu hilfsbereit bin und dabei meine eigenen Bedürfnisse vergesse. ....das ich ein treuer, liebenswerter Mensch bin, der schnell Kontakte knüpfen kann,...
Sternzeichen:
Jungfrau
hollygolightly1980,  44
Heidelberg Baden-württemberg
hollygo... 44 Heidelberg Baden-württemberg
das Besondere an mir und meiner Persönlichkeit ist viel zu viel und alles ist alles viel zu komplex als dass ein paar Zeilen Beschreibung ausreichen könnten :-)...
Sternzeichen:
Widder
Dann,  37
Berlin Charlottenburg Berlin
Dann 37 Berlin Charlottenburg Berlin
wie ich alleine durch die Welt gehe. Zielstrebig, meine Perfektion, meine Unabhängigkeit, Mein Charakter, mein Selbstbewusstsein, meine Innere und Äußere Aussehen....
Sternzeichen:
Jungfrau
Nitzachen,  46
Döbling Wien
Nitzachen 46 Döbling Wien
Mein Lachen, mein positives Denken und meine empathische Art - voller Gefühle, mal zu viel mal gerade richtig, aber immer echt
Sternzeichen:
Wassermann
maja197998519,  44
Milbertshofen München Bayern
maja197... 44 Milbertshofen München Bayern
Sternzeichen:
Steinbock
Augenfarbe
grün
Shari11477,  66
Maxvorstadt München Bayern
Shari11477 66 Maxvorstadt München Bayern
Sternzeichen:
Schütze
Lieblingsbar:
Schumanns
Sehr gerne:
Humor, Ehrlichkeit, Spontanität, Sauberkeit, Zärtl
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein