Lesben Demi Moore
lesbenschaft > Lesben > Lesben die Demi Moore bewundern

SweetyHoney,  35
Mühlhausen Thüringen
SweetyH... 35 Mühlhausen Thüringen
*liebenswert *frech *sponntan *crazy *manchmal einfach viel zu lieb *etwas durchgeknallt *für jeden spaß zu haben Ich bin nicht perfekt, aber ich bin...
Suche:
lesben
Maunzi,  50
Bamberg
Maunzi 50 Bamberg
Spontan, durchgeknallt, humorvoll und für alles offen&bereit Bin sarkastisch!
Sternzeichen:
Stier
MariaFelicitas,  27
Dresden Neustadt Dresden Sachsen
MariaFe... 27 Dresden Neustadt Dresden Sachsen
Sternzeichen:
Fische
Lieblingsbar:
Starbucks
Sehr gerne:
Ehrlichkeit
Catslove,  45
Mitte Berlin
Catslove 45 Mitte Berlin
findet es heraus
Sternzeichen:
Krebs
Lieblingsbar:
Alex
arry,  36
Lorensborg Malmö Skåne
arry 36 Lorensborg Malmö Skåne
naja, wie soll man sich beschreiben? ! ich bin ziemlich nett, aber etwas schuechtern... manchmal. ich zeichne gerne und manchmal träume ich in englisch. ich werd...
Sternzeichen:
Jungfrau
lesbe34,  42
Fulda Hessen
lesbe34 42 Fulda Hessen
ich bin offen, sponta, lebensfroh, treu, suche frau der wie mir liebe, zärtlihkeit, geborgenheit u teue noch was bedeutet
Sternzeichen:
Waage
loveletterstotwo,  63
Siegen Nordrhein Westfalen
lovelet... 63 Siegen Nordrhein Westfalen
humorvoll, treu, zuverlässig, lege auf innere Werte großen Wert, niveauvoll, Optimistin, liebe das Leben, sehr tierlieb, besonders Hunde, kann gut zuhören, absolut...
Sternzeichen:
Fische
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein