Lesben Anne Will
lesbenschaft > Lesben > Lesben die Anne Will bewundern

12
Angekommen45625,  56
Kinzigtal Freiburg Baden Württemberg
Angekom... 56 Kinzigtal Freiburg Baden Württemberg
Wenn Du eine stabile, liebevolle Beziehung suchst, gerne denkst und redest, sehr optimistisch bist, dann finde mich für eine respektvolle Beziehung mit Vertrauen,...
Suche:
lesben
soschoen,  43
Wesel Nordrhein Westfalen
soschoen 43 Wesel Nordrhein Westfalen
Was gibt es schöneres als das Leben mit einer Frau an seiner Seite zu teilen, mit der man lachen und weinen kann? ...und wenn sie dann noch treu, ehrlich, humorvoll...
Sternzeichen:
Waage
fleurdelys256,  31
Berlin Stadtstaat Berlin
fleurde... 31 Berlin Stadtstaat Berlin
Suche:
frau sucht frau
Sternzeichen:
Stier
Musikgeschmack:
Klassik, Pop
digame,  60
Bremen Hansestadt Bremen
digame 60 Bremen Hansestadt Bremen
Sternzeichen:
Schütze
Lieblingsbar:
im Viertel...März
Musikgeschmack:
R&B, Pop, Soul und Katie Melua
micha64,  59
Heilbronn Baden Württemberg
micha64 59 Heilbronn Baden Württemberg
Es fällt mir schwer, mich selbst zu beschreiben, da ich viele Facetten habe. Ich liebe es Sport zu machen, gute Gespräche, mit Freunden zusammen zu sein und wünsche...
Sternzeichen:
Waage
Tulpenfeld,  63
Köln-dellbrück Köln Nordrhein...
Tulpenfeld 63 Köln-dellbrück Köln Nordrhein Westfalen
Ich bin auf jeden Fall ein spiritueller Mensch, der dabei allerdings fest auf dem Boden steht. In den letzten Jahrzehnten habe ich mich sehr mit mir beschäftigt, bin...
Sternzeichen:
Löwe
Joey1,  54
Lüdenscheid Nordrhein Westfalen
Joey1 54 Lüdenscheid Nordrhein Westfalen
Sternzeichen:
Zwillinge
Lieblingsbar:
Der Wald und die Natur
Sehr gerne:
Treue
Nichtsistunmoeglich,  57
Köln Nordrhein Westfalen
Nichtsi... 57 Köln Nordrhein Westfalen
Attraktive Anfang Vierzigerin, die endlich Zeit, nach Dingen/Menschen Ausschau zu halten, die sie immer schon fasziniert haben. Ich habe noch keine Erfahrungen und...
Sternzeichen:
Zwillinge
Bianca08,  48
Nordrhein Westfalen
Bianca08 48 Nordrhein Westfalen
Ein Blick, der unter die Haut geht; eine Berührung mit den Fingerspitzen, die wohlige Schauer auslöst; ein Kuss, der Lust auf mehr weckt... so könnte der Anfang...
Sternzeichen:
Stier
downunder78,  45
Münster Nordrhein Westfalen
downund... 45 Münster Nordrhein Westfalen
schwierig so ne Selbstbeschreibung...ic h bin aufgeschlossen, unkompliziert, neugierig, reisefreudig, abenteuerlustig..aber auch mal fauler Couchpotatoe...für jeden...
Sternzeichen:
Jungfrau
dieAnnette,  51
Osnabrück Niedersachsen
dieAnnette 51 Osnabrück Niedersachsen
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Löwe
Lieblingsbar:
Mal Hier, Mal Da
droste,  61
Rostock Mecklenburg Vorpommern
droste 61 Rostock Mecklenburg Vorpommern
Beruflich engagierte Frau mit großem Herz, viel Verstand und Humor. Krimi- und Segelfan. Lege Wert auf Zuverlässigkeit und Großzügigkeit. Nehme das Leben, wo eben...
Sternzeichen:
Krebs
12
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein