Lesben Angelina Jolie Johnny Depp
lesbenschaft > Lesben > Lesben die Angelina Jolie Johnny Depp bewundern

peachless,  35
Darmstadt Hessen
peachless 35 Darmstadt Hessen
Sternzeichen:
Löwe
Lieblingsbar:
verschieden
Sehr gerne:
Musik
Silvana89,  34
Elmshorn Schleswig Holstein
Silvana89 34 Elmshorn Schleswig Holstein
Nobodys perfect und ich auch nicht? ?? ? Ich bin ein ehrlicher Mensch und schätze Ehrlichkeit auch wenn sie nicht schön ist. Ich bin emphatisch und für Freunde...
Suche:
frau sucht frau
mila28,  37
Rotherbaum Hamburg Hansestadt Hamburg
mila28 37 Rotherbaum Hamburg Hansestadt Hamburg
ich weiß nicht daß offen auf menschen meiner art wie homo-bisesuelle zugehe, wenn jemand hilfe braucht und stress gibt mich einmische helfe, vielleicht warmherzig...
Sternzeichen:
Skorpion
SchwarzerEngel733...,  50
Wiesloch Heidelberg Baden Württemberg
Schwarz... 50 Wiesloch Heidelberg Baden Württemberg
mein Humor, meine Ehrlichkeit, Treue, bin sehr leidenschaftlich, wild und angschmiegsam, verschmust zugleich, kann mich ausdrücken, mal im Redefluss, mal...
Suche:
lesben
StellaTeese,  29
Bremen Nord Bremen
StellaT... 29 Bremen Nord Bremen
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Krebs
Lieblingsbar:
Bars Mit Ambiente, Bristro/Cafe , Irish Pub
Sternchen95,  58
Rosenheim Bayern
Sternch... 58 Rosenheim Bayern
Sternzeichen:
Krebs
Lieblingsbar:
Disco, Caffe
Sehr gerne:
Nicht schüchtern
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein