Lesben Angelina Jolie
lesbenschaft > Lesben > Lesben die Angelina Jolie bewundern

CoolSoda,  48
Aachen Nordrhein Westfalen
CoolSoda 48 Aachen Nordrhein Westfalen
....ich bin humorvoll und lustig, offen für neues und neue Abenteuer. bitte keine Fakes und nur aus der näheren Umgebung melden. Da sich hier leider viele...
Sternzeichen:
Waage
HarleyWoman1,  56
HarleyW... 56
Alles mit Altlasten oder psychischen Problemen kann mein Profil gern überspringen.. Ich bin ein normaler Mensch mit viel Humor..und ich mag nicht veräppelt werden..
Sternzeichen:
Zwillinge
gingerale90,  33
Bornheim Frankfurt Am Main Hessen
gingera... 33 Bornheim Frankfurt Am Main Hessen
ich kann mich nicht selbst beschreiben, ich denke ich bin von allem etwas...
Sternzeichen:
Jungfrau
indigokind,  34
Dresden Sachsen
indigokind 34 Dresden Sachsen
Ich suche jemanden, der ähnliche Interessen hat.
Sternzeichen:
Waage
Lieblingsbar:
unterschiedlich
sunny050990,  33
Düsseldorf Nordrhein Westfalen
sunny05... 33 Düsseldorf Nordrhein Westfalen
.... Sehr feminin und selbstbewusst.. Soweit ich weiß kann ich gut zicken aber bin nicht nachtragend ;-) man sollte sich selbst ein bild mache....
Sternzeichen:
Jungfrau
linda83,  41
Esslingen Am Neckar Stuttgart Baden...
linda83 41 Esslingen Am Neckar Stuttgart Baden...
Ich bin vie ich bin !
Suche:
frau sucht frau
Sternzeichen:
Fische
Sueno11904,  42
...... Koblenz Rheinland Pfalz
Sueno11904 42 ...... Koblenz Rheinland Pfalz
.....
Sternzeichen:
Widder
Lieblingsbar:
Mal Hier, Mal Da
brighteyes24,  40
Niederösterreich
brighte... 40 Niederösterreich
hm...schwierig zu beschreiben..bin kein einfacher Mensch bzw..nicht immer leicht zu verstehn...bin sehr stur..und will mein Kopf meist durchsetzen xD*gg* Ein Mensch...
Sternzeichen:
Widder
Sandy8174,  42
Winterlingen Stuttgart Baden...
Sandy8174 42 Winterlingen Stuttgart Baden Württemberg
Bin ehrlich , Körper bewusst , tätowiert , gepierct , direkt man kann mit mir pferdestehlen
Sternzeichen:
Zwillinge
dani7384533,  51
Linz Oberösterreich
dani738... 51 Linz Oberösterreich
lass dich überraschen
Sternzeichen:
Widder
Lieblingsbar:
mit der richtigen frau, egal wo
tammy77477,  51
Bremen Hansestadt Bremen
tammy77477 51 Bremen Hansestadt Bremen
Sternzeichen:
Schütze
Lieblingsbar:
mit der richtigen frau, egal wo
Musikgeschmack:
von allen ein bisechen
nell111,  62
Lüdinghausen Münster Nrw Nordrhein...
nell111 62 Lüdinghausen Münster Nrw Nordrhein...
Hallo suche eine liebe Frau die Mich nimmt so wie ich bin.Ich bin kein Mensch der auf alle Hochzeiten tanzen muss.Es braucht auch nicht jedes Wochenende verplant...
Suche:
frau sucht frau
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein