Frau Sucht Frau
lesbenschaft > Frau Sucht Frau

Peppinetti,  43
Barchfeld Thüringen
Peppinetti 43 Barchfeld Thüringen
Bei mir findest du eine Hand voll Wunder, zwei gute Schuss Humor, drei gehörige Portionen Eloquenz, vier Ellen Ehrlichkeit, fünf Scheffel Intelligenz, sechs Klafter...
Suche:
frau sucht frau
Vivian33,  45
Heidberg Braunschweig Niedersachsen
Vivian33 45 Heidberg Braunschweig Niedersachsen
Ich bin so wie ich bin
Suche:
frau sucht frau
Sternzeichen:
Jungfrau
Vivien93,  31
Mirow/ot Granzow Mirow Mecklenburg...
Vivien93 31 Mirow/ot Granzow Mirow Mecklenburg...
bin eine selbstbewusste, ehrgeizige junge Frau, die entlich das Glück haben möchte eine Frau zu finden die es auch ernst meint!
Suche:
frau sucht frau
laurasmum,  32
Woltersdorf Schwedt Brandenburg
laurasmum 32 Woltersdorf Schwedt Brandenburg
Suche:
frau sucht frau
Sternzeichen:
Jungfrau
Lieblingsbar:
da wo es mir grfällt
Crissi85,  39
Enger Nordrhein Westfalen
Crissi85 39 Enger Nordrhein Westfalen
ich bin: verrückt, tiefsinnig, spontan, sehr humorvoll, manchmal zynisch, sarkastisch, manchmal schmusig, ehrlich!!!, direkt, offen und den Rest musst du selber raus...
Suche:
frau sucht frau
ingrid78,  45
Moosdorf Oberösterreich
ingrid78 45 Moosdorf Oberösterreich
Bin eher schüchtern und ruhig! Suche die Frau die mich so liebt wie ich bin!
Suche:
frau sucht frau
Sternzeichen:
Stier
nora14,  46
Rorschach St. Gallen
nora14 46 Rorschach St. Gallen
bin-eine-aufgestellte- feminine-person-brauch e-ehrliche-und offene-personen-um-mic h-herum..geniesse-(pro biere-es-zumindest) jeden-tag-so-zu-genies...
Suche:
frau sucht frau
didi1983,  41
Seelze Hannover Niedersachsen
didi1983 41 Seelze Hannover Niedersachsen
Suche:
frau sucht frau
Sternzeichen:
Widder
Lieblingsbar:
da wo es mir und meiner Frau gefällt
Sammy89,  34
Minden Nordrhein-westfalen Nordrhein...
Sammy89 34 Minden Nordrhein-westfalen Nordrhein...
Karin - meine beste Freundin - sagt, ich bin nett, sehr direkt, ehrlich und zuverlässig. Ich selbst würde mich zusätzlich als offen, tolerant, sehr gefühlvoll,...
Suche:
frau sucht frau
lostheart020676,  47
Teningen Baden Württemberg
losthea... 47 Teningen Baden Württemberg
Ich bin eine nette hilfsbereite Frau die gerne mal etwas verücktes tut. Für meine freunde bin ich immer da. Ich würde meine Partnerin auf Händen tragen... Ich...
Suche:
frau sucht frau
PinkMafia98012,  26
München Bayern
PinkMaf... 26 München Bayern
Suche:
frau sucht frau
Sternzeichen:
Stier
Lieblingsbar:
Hauptsache gute Musik!
nisi23,  35
Nordhorn Niedersachsen
nisi23 35 Nordhorn Niedersachsen
hey ich suche eine liebe nette treue partnerinnen nach vielen enttäuschnugen würde mich sehr über eure nachrichten freun ich bin 23 jahre alt und freue mich auf...
Suche:
frau sucht frau
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein