Frau Sucht Frau
lesbenschaft > Frau Sucht Frau

TorroxSt27316,  30
Darmstadt Frankfurt Am Main...
TorroxS... 30 Darmstadt Frankfurt Am Main Malaga-spanien
Suche:
frau sucht frau
Sternzeichen:
Wassermann
Musikgeschmack:
Pop, Rock , Hip Hop
krissi96276,  42
Villingen-schwenningen Baden...
krissi9... 42 Villingen-schwenningen Baden Württemberg
Ich bin eine zierliche, sportliche, etwas schüchterne aber sehr liebevolle Frau. Bin auf der Suche nach Dir ( süße, sportliche , kuschelfreudige Frau), zum Lieben...
Suche:
frau sucht frau
Joy92,  31
Nähe Köln In Euskirchen Köln...
Joy92 31 Nähe Köln In Euskirchen Köln...
Suche:
frau sucht frau
Sternzeichen:
Waage
Lieblingsbar:
mit der richtigen frau, egal wo
rosi78,  45
Bernburg Sachsen Anhalt
rosi78 45 Bernburg Sachsen Anhalt
ehrlich, durchgeknallt, lustig
Suche:
frau sucht frau
Sternzeichen:
Löwe
Frechesgirl86,  37
Bonn Nordrhein Westfalen
Freches... 37 Bonn Nordrhein Westfalen
Ich bin eine sehr liebe und aufgeschlossene frau. Ich geh gerne shoppen: -) liebe süssigkeiten bin sehr chaotisch sponatn und kann sehr zickig werden; -) Ich weiß...
Suche:
frau sucht frau
Versuchung85,  38
Völklingen Saarland
Versuch... 38 Völklingen Saarland
Bin eine Freundin zum Pferde stehlen, bin manchmal etwas Durchgeknallt aber trotzdem auch ein ernster mensch der mit beiden Beinen im Leben steht.Bin Alleinerziehende...
Suche:
frau sucht frau
hejadu,  63
Fürth Lkr Fürth Bayern
hejadu 63 Fürth Lkr Fürth Bayern
Ich such eine Frau ;) ... Lover and Soulmate gleichermaßen, mit der ich Träume teilen kann, die mich glücklich macht. Glück definiere ich aber nicht über SM,...
Suche:
frau sucht frau
schmetterling29,  40
Bremen-neustadt Bremen Hansestadt...
schmett... 40 Bremen-neustadt Bremen Hansestadt Bremen
Suche:
frau sucht frau
Sternzeichen:
Stier
Lieblingsbar:
Alex, Cafe bar celona
BullisMommy,  32
Wedding Berlin Stadtstaat Berlin
BullisM... 32 Wedding Berlin Stadtstaat Berlin
ich bin nett, aufgeschlossen und für (fast) jeden spaß zu haben...
Sternzeichen:
Stier
birgerke,  50
Marienhafe Niedersachsen
birgerke 50 Marienhafe Niedersachsen
Also, ich bin eine grundehrliche Frau, die jünger aussieht, wie sie ist! Ich habe 2 Jungs (8+10), ein Haus, 2 Hunde (Dalmatiner) und fühle mich nur noch einsam! Von...
Suche:
frau sucht frau
nell111,  62
Lüdinghausen Münster Nrw Nordrhein...
nell111 62 Lüdinghausen Münster Nrw Nordrhein...
Hallo suche eine liebe Frau die Mich nimmt so wie ich bin.Ich bin kein Mensch der auf alle Hochzeiten tanzen muss.Es braucht auch nicht jedes Wochenende verplant...
Suche:
frau sucht frau
einsamerose3765717,  48
Hellersdorf Berlin Stadtstaat Berlin
einsame... 48 Hellersdorf Berlin Stadtstaat Berlin
romantisch, ehrlich, humorvoll, treu, einfühlsam , hilfsbereit
Suche:
frau sucht frau
Sternzeichen:
Widder
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein