Frau Sucht Frau
lesbenschaft > Frau Sucht Frau

Nicole7538,  49
Bielefeld Nordrhein Westfalen
Nicole7538 49 Bielefeld Nordrhein Westfalen
Als ich geboren wurde fluchte der Teufel :" scheisse Konkurrenz!" Ich versuche mich nicht mehr zu verbiegen nur um anderen zu gefallen. Ich bin ich und...
Suche:
frau sucht frau
bowhunter83,  40
Dresden Sachsen
bowhunt... 40 Dresden Sachsen
Ich bin gern in der Natur unterwegs mit oder ohn Bogen :-D Kreativität ist meine Leidenschaft und mein Hobby. Ich lache gern und habe Spass am Leben .
Suche:
frau sucht frau
HappyMaus,  30
Hoheneiche Wehretal Hessen
HappyMaus 30 Hoheneiche Wehretal Hessen
Mmmhmm also, wenn ihr was wissen wollt, fragt mich doch einfach, ich beiße auch nicht ;)
Suche:
frau sucht frau
Sternzeichen:
Stier
saskiia69802,  31
Garbsen Hannover Niedersachsen
saskiia... 31 Garbsen Hannover Niedersachsen
Suche:
frau sucht frau
Sternzeichen:
Wassermann
Lieblingsbar:
da wo es mir grfällt
Isabella37491,  37
Hamm Nordrhein Westfalen
Isabell... 37 Hamm Nordrhein Westfalen
Lachen, Spaß, Freude, Tanzen, Springen, duschen singend ,Herz, Katzen, Erdbeeren& Sahne, Hugo& Sonne, Knutschen, Lieben, Schuhe, Leo, Unterwäsche, Wasser,...
Suche:
frau sucht frau
Angi23,  34
Syke Bremen Hansestadt Bremen
Angi23 34 Syke Bremen Hansestadt Bremen
Hallo :) ich bin etwas schüchtern, da ich mit Frauen novh nicht so viel Erfahrungen sammeln konnte.. ich bin ein sensibler, fürsorglicher, zärtlicher und...
Suche:
frau sucht frau
FutureXtina,  32
Göttingen Niedersachsen
FutureX... 32 Göttingen Niedersachsen
Wie soll ich mich mal beschreiben! Also, ich bin ein lebensfroher Mensch, die sehr durchgeknallt ist. Mich kann man manchmal nicht bängigen. Aber ich habe öfters...
Suche:
frau sucht frau
icecrystall,  33
Innenstadt Bochum Nordrhein Westfalen
icecrys... 33 Innenstadt Bochum Nordrhein Westfalen
Ich bin ein netter spontaner vielleicht etwas verrückter typ der gerne wieder jemanden hätte zum lieb haben, reden kuscheln und vieles mehr... wer jetzt interesse...
Suche:
frau sucht frau
LydiaMarl,  36
Brassert Marl Nordrhein Westfalen
LydiaMarl 36 Brassert Marl Nordrhein Westfalen
Suche:
frau sucht frau
Sternzeichen:
Widder
Augenfarbe
blau-grau
EiinziiGarTig,  34
Wien Bundesland Wien
Eiinzii... 34 Wien Bundesland Wien
Also, Ich bin eine junge Frau & möchte mich gerne Finden lassen. Selbstverständlich wäre nur Freundschaft auch toll.
Suche:
frau sucht frau
Peppinetti,  43
Barchfeld Thüringen
Peppinetti 43 Barchfeld Thüringen
Bei mir findest du eine Hand voll Wunder, zwei gute Schuss Humor, drei gehörige Portionen Eloquenz, vier Ellen Ehrlichkeit, fünf Scheffel Intelligenz, sechs Klafter...
Suche:
frau sucht frau
Vivian33,  45
Heidberg Braunschweig Niedersachsen
Vivian33 45 Heidberg Braunschweig Niedersachsen
Ich bin so wie ich bin
Suche:
frau sucht frau
Sternzeichen:
Jungfrau
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein