Frau Sucht Frau
lesbenschaft > Frau Sucht Frau

nell111,  62
Lüdinghausen Münster Nrw Nordrhein...
nell111 62 Lüdinghausen Münster Nrw Nordrhein...
Hallo suche eine liebe Frau die Mich nimmt so wie ich bin.Ich bin kein Mensch der auf alle Hochzeiten tanzen muss.Es braucht auch nicht jedes Wochenende verplant...
Suche:
frau sucht frau
einsamerose3765717,  48
Hellersdorf Berlin Stadtstaat Berlin
einsame... 48 Hellersdorf Berlin Stadtstaat Berlin
romantisch, ehrlich, humorvoll, treu, einfühlsam , hilfsbereit
Suche:
frau sucht frau
Sternzeichen:
Widder
gartenfee1441,  42
Bad König Hessen
gartenf... 42 Bad König Hessen
Suche:
frau sucht frau
Sternzeichen:
Jungfrau
Michi80,  43
Rodewisch Deutschland
Michi80 43 Rodewisch Deutschland
Suche:
frau sucht frau
Sternzeichen:
Stier
Lieblingsbar:
Irish Pubs
shortyk,  30
Münster Nordrhein Westfalen
shortyk 30 Münster Nordrhein Westfalen
Suche:
frau sucht frau
Sternzeichen:
Stier
Lieblingsbar:
Mal Hier, Mal Da
Marion47j,  59
Grünau Leipzig Sachsen Anhalt
Marion47j 59 Grünau Leipzig Sachsen Anhalt
bin nett, zärtlich, ehrlich
Suche:
frau sucht frau
Sternzeichen:
Widder
Zimtstern210816539,  32
85051 Ingolstadt Bayern
Zimtste... 32 85051 Ingolstadt Bayern
Ich bin n kleiner Prinz der seine Prinzessin sucht. Ich bin treu, liebevoll und n sehr guter Zuhörer, immer für meine liebsten da, zuverlässig, bodenständig,...
Suche:
frau sucht frau
pandora2,  41
Stuttgart Baden Württemberg
pandora2 41 Stuttgart Baden Württemberg
wer mehr über mich wissen möchte, einfach mit fragen löchern... such nette leute mit denen man auch mal spontan kaffeetrinken gehen kann...; o)
Suche:
frau sucht frau
susanne61,  62
Faßberg Landkreis Celle
susanne61 62 Faßberg Landkreis Celle
Ich liebe das Leben und das Meer, bin eine warmherzige liebevolle treue und ehrliche Frau, die auch Harmonie und Spaß als Bereicherung im Leben sieht.Den Rest kannst...
Suche:
frau sucht frau
sweetchocclet,  43
München Bayern
sweetch... 43 München Bayern
Es gibt immer zwei Seiten!!
Suche:
frau sucht frau
Sternzeichen:
Löwe
Nicole7538,  49
Bielefeld Nordrhein Westfalen
Nicole7538 49 Bielefeld Nordrhein Westfalen
Als ich geboren wurde fluchte der Teufel :" scheisse Konkurrenz!" Ich versuche mich nicht mehr zu verbiegen nur um anderen zu gefallen. Ich bin ich und...
Suche:
frau sucht frau
bowhunter83,  40
Dresden Sachsen
bowhunt... 40 Dresden Sachsen
Ich bin gern in der Natur unterwegs mit oder ohn Bogen :-D Kreativität ist meine Leidenschaft und mein Hobby. Ich lache gern und habe Spass am Leben .
Suche:
frau sucht frau
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein