Lesben Hamburg
lesbenschaft > Lesben > Lesben in Hamburg

DieKatinka,  39
Horn Hamburg Hansestadt Hamburg
DieKatinka 39 Horn Hamburg Hansestadt Hamburg
tja ich habe immer ein lächeln auf den lippen. bin der totale family mensch.bin immer unterwegs mit freunden oder im garten und genieße das wetter(sommer).bin sehr...
Suche:
lesben
cherrylady78,  45
Hamburg Hansestadt Hamburg
cherryl... 45 Hamburg Hansestadt Hamburg
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Schütze
Lieblingsbar:
da wo es mir gefällt
Floeckchen84,  39
Horn Hamburg Hansestadt Hamburg
Floeckc... 39 Horn Hamburg Hansestadt Hamburg
Mh, zu mir. Also, ich bin, wie gesagt ein Mädchen Mädchen, also, die doppelte Portion an Mädchen, kriege ich jedenfalls oft von Freunden zu hören. Äußerlich bin...
Suche:
lesben
Aikio,  34
Rahlstedt Hamburg Hansestadt Hamburg
Aikio 34 Rahlstedt Hamburg Hansestadt Hamburg
Mein Name ist Nina und ich suche hier nach DER Frau fürs Leben!!! Du solltest Familienliebend sein und nichts gegen Kinderhaben.
Suche:
lesben
jbriggss22,  64
Hamburg Stadtstaat Berlin
jbriggss22 64 Hamburg Stadtstaat Berlin
My name is Mrs Josephine Briggs. I was born in USA. I am married to Mr. Desmond Briggs, director J.D industries.I was brought up from a motherless babies home i was...
Suche:
lesben
arianaliv,  36
Hamburg
arianaliv 36 Hamburg
Hi ich komme aus miami und lebe seid 8 monate in hamburg. Ich habe immer fantasie x mit vrouwn zu haben. Ich zuche kein partner aber mer spannende dates.
Suche:
lesben
21clare,  34
Hamburg Hansestadt Hamburg
21clare 34 Hamburg Hansestadt Hamburg
Ich bin eine aufgeschlossene, Bi neugierige Dame..hätte nichts gegen eine Lady dich mich aufklärt
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Krebs
after29,  42
Neumünster Hamburg Schleswig Holstein
after29 42 Neumünster Hamburg Schleswig Holstein
no eine 2.jachre kein kontakt
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Waage
Izzy0908,  33
Horn Hamburg Hansestadt Hamburg
Izzy0908 33 Horn Hamburg Hansestadt Hamburg
Sternzeichen:
Löwe
Lieblingsbar:
Bars Mit Ambiente
Sehr gerne:
guten Sinn für Humor
ladyckracher,  35
Barmbek Hamburg Hansestadt Hamburg
ladyckr... 35 Barmbek Hamburg Hansestadt Hamburg
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Widder
Musikgeschmack:
Einen perfekten Musikmix
Naddel1978,  45
Uetersen Hamburg Schleswig Holstein
Naddel1978 45 Uetersen Hamburg Schleswig Holstein
Oh man . was soll ich hier denn über mich schreiben? Alle Einzelheiten über mein bisheriges Leben, alle Peinlichkeiten usw. ne ne. fragt mal lieber wenn ihr was...
Suche:
lesben
Eisprincessin,  31
Lüneburg Hamburg Hansestadt Hamburg
Eisprin... 31 Lüneburg Hamburg Hansestadt Hamburg
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Krebs
Lieblingsbar:
Mal Hier, Mal Da
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein